Spiel kaufen? (Call of Juarez 2)

Hallo! Habe ein paar Fragen zum Spiel die Ausschlaggebend sind, ob ich es kaufe oder nicht. Also:
1. Kann man das Spiel zu zweit an einer Konsole spielen?
Also wie bei Call of Duty...
2. Ist es ein generell gutes Game, was man feiern kann? Kann man es in die Must-Have-Schublade stecken? Oder ist das eher so ein Naja-Besser-Als-Langeweile-Spiel?
3. Ganz wichtig! Wie ist der Online-Modus?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 22:52 von Jazon

25 Antworten

1. nein (obwohl man die ganze zeit mit dem partner zusammen ist)
2. also es ist nicht brilliant aber auch nicht schlecht die story ist zwar kurz aber man kann vor jedem karpitel zwischen 2 personen entscheiden mit den man die mission erledigt
3. der online modus ist mal was ganz neues weil das jetzt mit ein kopfgeld system ist heißt destso mehr du erledigst umso größer dein kopfgeld es gibt deathmatch verbrecherjagt (einer ist gesuchter und der muss überleben) und historisches ereignis wo die einen verteidigen müssen und die anderen es zerstören müsssen
fazit: ein recht gutes spiel mit einer guten western atmosphäre allerdings würd ich warten bis es billiger geworden ist

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 00:54 von matze1393

Danke, das ist mal ne ordentliche Antwort

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:08 von Jazon

immer wieder gern

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:31 von matze1393

1. Siehe oben (find ich auch komisch)
2. Es ist nicht wirklich ein Must-Have, ich hatte es, es hat mir aber nicht zugesagt, hier ein Fazit von mir für CoJ:

Alle geschätzte 100m bleibt das Spiel stehen und lädt (kein Witz).

Die Bedienung ist grausssig, besonders das Zielen, trotz autoaim wirkt irgendwie hakelig und nicht mit dem PS3-Controller abgestimmt.

Die Story ist recht langweilig und das Geballer ziemlich schnöde. Das Spiel kommt auch einfach nicht in Fahrt.

Beim Zielen wird oft ALLES unscharf. Ich bezweifel, dass das so gedacht war. Vermutlich sollte nur der Bildschirmrand oder der hintere Teil der Waffe beim Zielen unscharf werden um einen Tunnelblick zu visualisieren. Bei der PS3-Version wird aber auch hin und wieder der komplette Bildschirm unscharf. Da tun einen echt die Augen weh, ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

Es gibt oft ein zitterndes Bild, besonders bei Explosionen.

Entfernt man sich aus Versehen zu sehr von seinen Kameraden, stirbt dieser.

Mir gefällts nicht!

3. Siehe oben, wobei es sich mit Call of Duty oder Battlefield nicht messen kann!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

Kann man denn auch nicht gegeneinander an einer Konsole spielen? Also wie bei CoD Geteilter Bildschirm...
So ein Schrott, hab mich eigentlich schon Wochen lang auf das Spiel gefreut und dann sowas -.-

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 22:04 von Jazon

Also ich finde das Spiel voll geil und es ist viel besser als COD 4 (kein witz)!Und man kann es Online gegen einen Freund spielen!Die Grafik ist auch viel besser als COD 4!
Wie das zielen mit einer Waffe ist schaue hier!

&feature=related

Es ist ein Gameplay Video vielleicht kennst du es ja noch nicht!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 22:45 von Crocodile

@Crocodile

Also die Aussage das es besser als CoD4 ist, ist wirklich totaler Müll, Call of Duty 4 ist meiner Meinung nach heute noch das beste Online-Game! (kommt eh bald CoD6 raus) Und Call of Juarez kann sich damit nie im Leben messen!

@ Jazon
Nein, der einzihe Multiplayer bei CoJ ist der Online-Modus!

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 07:55 von gelöschter User

Also nur weil du COD 4 besser findest heißt es nicht das es gleich besser ist!Es gibt leute die finden COD 4 besser und es gibt leute die finden COJ besser das sind auch zwei völlig verschiedene Genre!Online ist COD 4 vielleicht besser aber im Singleplayer sicher nicht!

Ich habe ja auch nur Jazon mitgeteilt das nicht jeder COJ scheiße
findet.Ich habe selber lange zeit COD 4 gespielt und fand es auch gut mehr aber auch nicht.Da finde ich gibt es schon ein paar Online Spiele die viel besser sind!
Also bevor du andere aussagen mit Müll beschimpfst schaue erstaml deine eigene an die ist auch nicht viel besser ;)

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 10:40 von Crocodile

Tja, mit der Meinung das CoJ2 besser als CoD4 ist, mit dieser Meinung stehst du ganz alleine da! Und meine Aussage ist besser, believe me!

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 10:49 von gelöschter User

Letzendlich muss Jazon selber Entscheiden was er sich holt mir ist es gleich.

Und xKING BGBx nimm das nicht so ernst jeder hat halt ein anderen geschmack!Von mir aus kannste COD 4 ja besser finden
aber respektiere es das ich nunmal COJ besser finde!

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 10:50 von Crocodile

Außerdem bin ich nicht so einer der meint nur weil alle sagen das Spiel ist besser muss ich das auch so finden!

COD 4 ist gut keine Frage aber Spiele wie Killzone 2 oder Bioshock sind um längen besser!

Und wenn du meinst deine Aussage ist besser dann bitte ist mir sowas von gleich^^

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 10:56 von Crocodile

Reg dich doch nicht so auf, Mann, COD4 ist auch im Online-Modus besser als KZ2, da gibts auch nichts, also bitte, STFU und lassen wir die Sache daruaf beruhen!

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 11:04 von gelöschter User

Typischer COD 4 Fan ich sage dazu nichts mehr!

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 11:07 von Crocodile

Ja bin ein CoD-Fan, wer ist das nicht außer dir?

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

Ich finde COD 4 auch gut aber ich bin nicht gleich ein Fan!
Ich kenne außerdem viele die das Spiel blöd finden!

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 20:38 von Crocodile

Ich will mich hier auch mal einklinken^^. Also zum Hauptthema ehm das Spiel ist mMn. echt gelungen klar geibts ein paar macken aber die gibts bei jedem Spiel. Wie gesagt man kann online gegeneinander spielen. Ein ''Must Have'' ist es nicht^^^ gibts auch kaum Spiele, die das sind. Ob CoD4 besser ist? Naja CoD4 ist ein Kriegsshooter und CoJ2 ist ein Westernshooter hmm kann man jetzt nicht soo sehr vergleichen man muss halt das Genre mögen nä?


So nun zu eurer Diskussion: CoD4 ist keinesfalls das beste Online Spiel. Ich persönlich finde GTA4 oder Battlefield BAd Company da besser. Und auch so ist Call of Duty nicht das hammerspiel. Das Gameplay also wie das alles gemacht ist, ist wirklich top man kommt sich echt wie im Krieg vor. Wirklich gelungen.CoJ2 ist eher wie ein guter Western und zieht ein nicht ganz so sehr wie CoD ins geschehen. Auch die Grafik von CoD ist nicht mehr zeitgemäß (verständlich ist auch schon alt) was sich aber hoffentlich bei Modern Warfare 2 ändert.
,fg

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 21:44 von Jeff_Hardy93

Hi Jeff Hardy93 du hast es wirklich auf den Punkt gebracht!
Die beiden Spiele sind völlig verschiedene Genre mir gefällt halt
das Western feeling mehr^^

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 21:52 von Crocodile

Danke für dein Feedback^^.
d:)

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 23:01 von Jeff_Hardy93

Gerne doch ;)

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 23:03 von Crocodile

Nehmt euch ein Zimmer^^

Antwort #20, 16. Juli 2009 um 09:04 von gelöschter User

Man da will man nur wissen wie das Spiel ist und löst damit direkt voll die Diskussion aus^^
Also ich persönlich zock sowieso lieber CoD5, weil ich einfach auf die alten Waffen stehe. Nicht diese komischen High-Tech-Waffen da. Bei MW2 kannste nach 7 Abschüssen wahrscheinlich direkt eine Atombombe das tun lassen was sie am besten kann^^
Naja aber braucht mich ja nicht direkt fertig zu machen dafür^^

Macht doch einen Weltrekord! Die Frage bei Spieletipps mit den meisten Antworten (auch wenn die nichts mehr mit der Frage zu tun haben xD)

Antwort #21, 16. Juli 2009 um 09:44 von Jazon

Gab schon öfters fragen mit 25 Antworten (mehr geht nicht) die nix mehr mit der Frage zu tun hatten. Da gings nur noch mit Begrüßungen weiter^^.

MW2 wird aber bestimmt fett, ich mag zwar auch die alten Waffen aber da gibts ne Waffe mit Radar sowas von geil^^.

Antwort #22, 16. Juli 2009 um 10:47 von Jeff_Hardy93

Lass uns mal aufhören zu Streiten leute!
Eigentlich finden wir COD doch alle geil weshalb der Streit?

Antwort #23, 16. Juli 2009 um 12:42 von Crocodile

Na eben!

Antwort #24, 16. Juli 2009 um 15:04 von gelöschter User

Was für ein Happy End! ^^ =)

Antwort #25, 16. Juli 2009 um 15:26 von Jazon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)