Misssion 1 (Splinter Cell)

Also ich bin auf dem rückweg hab alles gefunden und auch die Überwachungsbänder aber wenns dann nach draußen geht ist da ja diese hohhe Mauer wo in der Mitte das Tor ist.An der Seite der Mauer kann ich nicht hochspringen da dort eine Mauer ist.Wie soll ich da durch?
Bitte schnell antworten
Danke im vorraus
lg alwini

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 23:27 von alwini

1 Antwort

hat sich erledigt

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:52 von alwini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)
* gesponsorter Link