Kann es sein ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Kann es sein das es unmöglich ist Blackbeard auf Hard zu Besiegen ich habe es 18 mal probiert und ich hatte 30 Heiltränke und 20 Sp Tränke >.<

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 00:06 von Kirbman

8 Antworten

Mein Kolleg hatte auch sehr mühe aber er musste viel tranieren um ihn zu besiegen

also man kann ihn sichr besiegern

ich bin zwar noch im Leicht Modus aber ich würde Chopper, Sanji, zorro und ruffy sehr stark traniere dann hast du die bessere chance denke ich mal

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 00:17 von Shegy

Wenn man die richtige Taktik hat dann schon.
Mit Taktik konnte ich blackbeard im schwermodus die hälfte von seinem Leben abziehen!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:53 von Sabiking

mal so gesehen ausweichen und angreifen..ich hate weder SP noch heiltränke im schwer mode und hab ihn trotzdem besiegt...
man muss es nur richtig machen darfst dich nich treffen lassen sonst biste sofort k.o ...hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 11:40 von Meister_der_Nebelschwaden

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
leute der is voll easy ich hab den hard modus kompleet in 11 h durchgespielt und jeden boss beim ersten mal geschafft der trick ist ihr müsst eure leute mehr sp und mehr tp geben

ps ich hate auch keine tränke oder so...

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 13:33 von johnnycool

Ich habe es jetzte geschafft Ich hatte erst Lysop mit ihm habe ich die hälfte der Kp weggemacht dann mit dem rest habe ich ihn geplättet

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 22:45 von Kirbman

coo, aber du soltest deine leute wirlich trainieren wegen crusie 2

nähmlich:
alle attacken lv 10 +special

jede figur 1000tp und mind 200 sp

weil sonst schaffst du nicht cruise 2...

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 16:54 von johnnycool

bin dabei aber ich finde die sch*** Seekönige nicht ich weiß zwar wo es sie gibt aber ich finde sie nie >.<

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 08:55 von Kirbman

also ich finde in 10min mind. 3 seekönige mein trick ist:

bis in die 70m werefen (70-79) dann einholen sobald etwas anbeist!

wenn du merkst das es kaum zieht sofort loslassen und neu auswerfen

und so gehts dann auch ;)

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 10:38 von johnnycool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)