hi hab 2 fragen (Avatar - Pfad des Feuers)

hi ich hab mir überlegt das spiel zu kaufen und ich hab 2 fragen:1.kann man in der welt so rumlaufen,also hat man freies spiel wie bei harry potter oder transformers? 2.kann man auch mit dem gleiter von aang fliegen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 00:18 von T-Wayne014

2 Antworten

man kann nur mit dem gleiter fliegen. frei rumlaufen kann man nicht

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 18:36 von davidDZ

nunja falls du das spiel noch nicht gekauft hast sag ich dir kauf es es ist cool die rätsel zulösen und mit appa zu fliegen und mit dem gleiter zu fliegen was davidDz schreibt is falsch mann kann frei rumlaufen muss aber die lvls machen du kannst mit appa in die lvls fliegen das einzige problem is es is net richtig deutsch nur der untertitel und der start sind deutsch sonst is die psrache englisch also wenn dus kaufst viel spaß damit

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:47 von Andy_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)