ftool (Flyff)

hi, ich hab ihn mir mal runtergeladen und nach einer anleitung ausqeführt(http://www.ingamers.de/flyff-guides/ftool-feede...
so nu saß ich da hab alle buffs sortiert un das fenster bestimmt in dem sie ausqeführt werden sollen und was qeschah keine buffs öo
dann hab ichs mit food probiert .. nix

kanns sein das der qefixt wurde?
kann ich mir aber shclecht vorstellen da die gms ja nicht wissen welche programme man ausführt

kann mir wer weiterhelfen ? vielleicht jemand der sich mit dem ftool auskennt und öfters nutzt ^^

thx schonmal falls sich jemand meldet ^^

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 00:30 von Sonic74

7 Antworten

es dürfen KEINE ich Wiedehole KEIN anderen programme bei flyff laufen.

ALLES andere ist HACKEN!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:06 von xXAuronXx

xD
Es gibt haufenweise Heros die Ftool benutzen, die Gm's werden dieses Tool wahrscheinlich nicht fixen können. Zumindest nicht in kürzester Zeit. Das Pet Feeden funzt. immer perfekt, ich benutze es sehr oft. Auch zum AFK shouten ist das Tool geeignet. Also es funzt. zu 100%

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:32 von helidreho567

Wo kann man das denn überhaupt runterladen? o.o

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:57 von Blake64

http://www.ingamers.de/flyff-guides/ftool-feede...

Musst dich lediglich registrieren ;)

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 08:31 von helidreho567

Was bringt ftool ?:o

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 11:53 von Glubscher33

Lies es dir durch auf der Seite die in dieser Frage schon 2 Mal gepostet wurde <.<

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 12:22 von helidreho567

Jaja ._.

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 12:30 von Glubscher33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)