Rajang!?! (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie man diesen super sayajin mit tollwut killen soll zu 2.?
pls antwort thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 01:05 von mhf-stev-akantor

3 Antworten

Mit zwei Leuten würde ich mit Blango Dezimator(Langschwert) und ganz fielen Schockfallen versuchen das ding zu killen wenn es Böse ist etwas zurück halten aber denn noch drauf hauen und Schockfallen nur legen wenn er nicht Böse ist dann ist das besser weil er euch sonst zu doll haut und natürlich auch welche zum nachkombienieren mit nehmen und naja ich muss es wissen ich hatte das selbe Problem heute habe ich die Gold und Dratzieher Rüssi und kille Rajang aleine xD

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 01:15 von AkamuBogen

du wirst dich freuer diesen "super sayajin mit tollwut" wie du ihn nennst musst duim dorf gleich zweimal in einer Quest killen (Alleine versteht sich), und das in der grossen arena und der 2te kommt nach 10min. oder wenn du den ersten vorher killst!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 02:51 von AkantorJojo

Nimm einfach Ukanlos Ruinschwerter
Das sind Doppelklingen
Angriff 490
Eis 120
Ver + 10
Aka rüssi voll mit 114 pro Teil

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 06:51 von Drachentoeter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)