Verstümmelt... (Fable 2)

Irgendwie hat mein Charakter mit der Zeit an Schönheit verloren.. vor allem im Gesicht fällt das besonders auf, da er dort aussieht wie eine Mischung aus Frankenstein und einem Neandertaler (hohe Stirn, riesiger Unterkiefer, verschieden große Augen, usw...)
Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das ändern kann?
Achja Mein Char ist Böse/Rein
Danke im Voraus! :D

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 02:39 von kuemmel

6 Antworten

Das Gesicht verändert sich je nach Charakter : Böse/Rein...Böse/verdorben...Gut/Rein und Gut /verdorben...obwohl ich Böse/Rein am besten finde weil er bei mir anders aussieht als bei dir eig ganz normales Gesicht leicht grau/blaue Haut und Rote Vampyraugen^^

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 08:54 von gelöschter User

ich kapier nich wie das gemeint is mit rein un verdorben ihr seit böse heist ihr killt dorfbewohner aber haltet beispielsweise die miete nidrig so böse seit ihr das is doch müll mit rein un verdorben

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

die graue haut und die vampiraugen snd bei mir ja auch ...
könnte es vielleicht am körperbau skill liegen, dass er so ein markantes gesicht hat?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 13:10 von kuemmel

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Das kann je mehr Stärke desto dicker und muskolöser und markanter und je mehr Fertigkeiten desto größer wird er

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 23:47 von gelöschter User

Naja also bei stärke hab ich bei allen 4*...
Wieviel habt ihr da, dass euer Held nicht so muskolös wirkt?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 01:21 von kuemmel

Also ich benutz fast nur die Schusswaffen , ich hab nur Zähigkeit voll und blocken mehr nicht , naja und sonst nur magie

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link