Glaubt ihr das könnte stimmen? (Pokemon Platin)

geht einfach auf den link und lasst euch überraschen:

&feature=related

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 09:21 von T-JaY-F

11 Antworten

ja das stimmt
das wird kommen die ersten 3 poki sind die starter
und die anderen sind die neuerungen von starlili bidifas etc.
es wird so ca.110 neue pokemon geben
aber erst ende 2010

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 09:24 von gelöschter User

da steht unter dem profil von dem Herausgeber des videos : They are NOT REAL! heißt also, stimmt nicht

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 09:27 von Yoruichi

devinitiv nein

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 09:30 von thg-man

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja die schauen nicht so aus wie ichs erwartet habe
aber es wird wirklich neue pokis geben
ende 2010
anfang 2010 wird ein video kommen
da erfahrt ihr mehr

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 09:26 von gelöschter User

meine persönliche meinung ist:
ich glaube schon das zumindest die bilder stimmen aber bei den namen wäre ich mir nicht so sicher...

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 09:42 von T-JaY-F

ja sicherlich wirds neue Pokemon geben, aber das hier ist ein video von jemanden, der ähnlich zeichnen kann wie ken sugimori (zeichner der pokemons) und der hat sich einfach welche ausgedacht. also das sind definitiv nicht die pokemon der 5. Generation!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 09:45 von Yoruichi

meine schwester ist traurig das die edition Blattgrün Feuuerrot nicht fortgesetzt wird.)-:

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 09:54 von Stuntbiker98

was hat das denn jetzt damit zu tun? außerdem, was soll es denn für ne fortsetzung von blattgrün und feuerrot geben? es sind doch schon 2 editionen, dazu noch REMAKE! da brauch man doch nix fortsetzen...

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 10:11 von Yoruichi

junge -,- ich meinte dass es so ne art PKMN spiel geben würde wo man bisasam glumanda und shiggy nehmen kann.

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 10:13 von Stuntbiker98

geht nicht mehr
es sind zu viele editionen die diese enthalten
balttgrün feuerrot
rot blau gelb...
hehe

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 10:17 von gelöschter User

ach ich nehm einfach mein Glumanda auf seelensilber und lasse endivie in der box verroten.Feuerigel und Karnimani hab ich eh schon^^

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 12:52 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)