verbindungsproblem bei Krieg (CoD 5 - World at War)

Nie ha ich verbindungsproblem außer wenn ich Krieg spiele dann ist eine dermaßen schlechte verbindung dass ich mich nicht mehr bewegen kann wisst ihr was man da tuen kann hab ne drahtlose verbindung

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 09:26 von eres6

2 Antworten

schau mal im ps3 menü bei einstellungen > netzwerkeinstellungen > liste der einstellungen und des verbindungsstatus >signalstärke. wenn die gut ist drück mal in spiel die select taste dann hast du die liste aller mitspieler und die stärke deines signals mit farben angezeigt, alles grün wäre optimal.ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 11:04 von BEISSMICH

Ich weiß ja nicht wie stark deine DSL Leitung ist, aber ich würde vermuten das du eine schwache Leitung hast, die zum spielen mit 12 noch reicht aber bei 18 Spielern rukkelig wird. Hatte das auch so ähnlich als ich noch eine 2000er Leitung hatte, mit DSL 16.000 hab ich aber überhaupt keine Probleme mehr. Wenn ne schnelle Leitung hast, dann tuen wir mal so als gäbe es die Antwort hier gar nicht. ^^ ;)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:27 von Jazon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)