fred... (AC Wild World)

heute ist fred und ich soll ne versicherung nehmen

soll ich eine nehmen?

bitte schnel antworten!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 09:51 von gelöschter User

20 Antworten

ja klar wenn du von bienen gestochen wirst kriegtst du von dem 100 sternis.und wenn du dann auch die 2 versicherung für gemälde hast und dem die gefälschten gemälde gibst kriegst du ebenfalls 100 sternis per post!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 09:50 von melinchen_2011

ich finde die versicherung sinnlos. wenn dich was sticht, bekommst du nur 100 sternis. und angeblich bekommst du auch geld, wenn du versehentlich bei reiner eine fälschung kaufst und die dann fred gibst. hat bei mir nie funktioniert. (vielleicht weiß jemand anders, wie das geht?)
alles in allem: versicherung ist sinnlos. aber wenn du den fehler begehst und mit ihm redest, hat er dich und du wirst ihn erst los wenn du entweder eine kaufst, oder zu wenig geld dabei hast.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 09:52 von ich_2005

Ja mach ruhig. Dann bekommst Du 100 Sternis wenn du von Bienen gestochen wirst.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 09:54 von 19Ramona76

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also was jetzt?

ich hab meine andere figur geweckt weil ich bei der ersten zu wenig geld hatte

bin aus dem haus raus und der verfolgt mich jetzt (hab nicht mit ihm gesprochen) und bin ins museum

kommt er auch ins museum?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 09:57 von gelöschter User

nee, der verfolgt dich nur in der nähe deines hauseingangs

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 09:56 von ich_2005

gehen die stiche von den bienen dann weg wenn man die 100 sternis einkassiert hat?

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 09:58 von gelöschter User

nö. damit die weggehen musst du entweder neu starten, oder eine medizin nehmen. die 100 sternis sind nur eine entschädigung. aber ich finds wie gesagt sinnlos.

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 09:57 von ich_2005

ich 2005 warum spielst du überhaupt ACWW wenn es sinnlos ist?
Es ist doch nicht Sinn und Zweck bestimmte Sachen nicht zu machen.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 10:02 von 19Ramona76

ich spiel es, weil es spaß macht. aber die versicherung finde ich sinnlos. also warum gleich so bissig?

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 10:02 von ich_2005

Kauf die Versicherung lieber nicht. Du gibst mehr für sie aus als du dann bekommst.
Falls du doch eine willst, nimm möglichst wenig Geld mit. Sagen wir mal wenn du 10.000 mit hast kostet das sagen wir einmal 6.000. Aber wenn du z. B 20.000 mit hast kostet es (sagen wir mal)10.000. Sei also vorsichtig!

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 10:06 von Tippsgeber9

sie kostet 3ooo sternis

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 10:10 von gelöschter User

und die zweite 6000, wenn ich mich recht entsinne...

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 10:10 von ich_2005

ich lss dich versicherung bleiben

aber wenn ich jetzt an mein haus gehe, kommt der ja und will mir die andrehen
was soll ich machen?
mein briefkasten blinkt und ich möchte gucken!

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 10:17 von gelöschter User

ich würde das machen

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 10:30 von gelöschter User

naja, letzten endes ist es auch nicht schlimm, wenn du sie kaufst. und wenn es nur aus versehen ist - so wie bei mir xD
sind ja nur paar tausend sternis. im vergleich zu dem, was du noch verdienen wirst, sind das peanuts.

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 14:19 von ich_2005

ja-nein?

bitte nur ja oder nein hinschreiben

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

meine meinung: nein. aber falls du sie aus versehen kaufst, geht die welt nicht unter. aus versehen heißt, dass du fred nicht mehr los wirst, wenn du einmal mit ihm redest. dann quatscht der dir ne frikadelle ans ohr und du kommst nur los, wenn du sie kaufst.

Antwort #17, 14. Juli 2009 um 19:15 von ich_2005

jatz is er weg!

endlich!

der kommt doch jeden samstag, oder?

Antwort #18, 14. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

japp. du kannst ihn aber auch jeden samstag ignorieren ;)

Antwort #19, 14. Juli 2009 um 19:36 von ich_2005

nein

lieber nicht

Antwort #20, 14. Juli 2009 um 21:13 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)