weißer-eid clan (Metin 2)

ich bin grad bei der mission weißer-eid clan ich soll son spion entlarfen aber wass soll ich da machen ich bin da wo die weißer eid dinger sin also was soll ich machen

Mfg David

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 09:51 von gelöschter User

4 Antworten

ich bin lv. 18 habe nur einmal durch zufall mehrere eid soldatinen gekillt und goldene axt erhalten ich werd immer gekillt wenn ich gegen die kämpfe denn es kommen nicht nur 3 gegner auf dich sondern 5 oder 7

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

ich glaube du musst einfach nur ganz viele weiße eid killen dann kommt so ein textdokument und das musst du dem typen geben der dir die mission geben hat
PS:die meisten weißen eids sind oben lich auf der karte von yongan

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:07 von hdfhdf

ich weiß auf pyungmoo aber ich sterb immer und starte in der stadt neu denn ich will kein xp verlieren also geh ich jetzt bakra denn da sind ganz viele von denen

vielen dank

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 10:09 von gelöschter User

wasssssssssssssssssssssss metin wieder am arsch verdammt

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link