Verbesserungssvorschläge! schnell (Pokemon Platin)

Ich brauche schnell Hilfe!
Also hier mein team:
(alle auf LV. 100)
Despotar:erdbeben steinkante hyperstrahl knirscher
zwirrfinst:psychokinese spukball finsteraura 4.:(weissichnicht)
impoleon:eisstrahl surfer aquahaubitze bohrschnabel
chelterar:synthese faunastatue gigasauger erdbeben
panferno:nahkampf flammenwurf lohekanonade aeroass
dragoran:drachenstoß fliegen draco meteor ruheort
das ist mein neues team weil ich neu anfangen musste wegen den tweaken (spielstand hats zerfetzt)
hoffentlich ist das team besser als mein altes team:)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 09:52 von gelöschter User

4 Antworten

in so kurzer zeit alle auf level 100?Gutes team

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 09:59 von Stuntbiker98

zwei hab ich getusch bekommen (impoleon und chelterrar) auf lv.100
ich musste dann nur noch die anderen 4 sehr gut trainieren
in der pokemon liga waren sie auf lv.58-65

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 09:59 von gelöschter User

Wie wäre es mal mit EV´s und DV´s. Fals Despotar dein erstes sein sollte ist dies Strategisch ganz schlecht, da es Sandsturm reinbringt und dies den meisten von dir Schaden abzieht. Ich nehme aber mal an du spielst nicht online oder nimmst an Wetkämpfen teil (so wie ich). Für das Spiel allein ist das alle mal genug. Du hast neuangefangen und direkt 6 auf 100 ?!?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 10:05 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
panflam war mein erstes pokemon
das hab ich dann auf das durchgespielte diamant getauscht und ein wenig trainiert#
i hab ersatz pokemon für arenen bekommen
und das gleiche hab i auch mit den anderen gemacht
eigentlich hat mein bruder sehr viel geholfen aber nur bis lv.60
und jetzt sagt er mir das ich ihm 1000 euro schulde
aber er musste eigentlch bis lv.70 trainieren
naja aber ich habs geschafft
(2 tage bis liga+2tage bis lv. 100 trainieren

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)