Fragen (MH Freedom Unite)

Ukalos oder wie dieser neuer Akantor heisst. reicht gegen den die komplette silberlos Z rüssi gegen den aus? Als waffe würde ich Klaue des schicksals nehmen. Hat weisse schärfe, 1248 angriff und 450 Dracheneigenschafft (Hammer). kan man ihn so schaffen?

Damit man den Fatalis auf JR9 freischalten kan muss man glaub alle traininge beenden. muss man nur mit einer waffe oder mit allen die G-trainings machen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 10:03 von gelöschter User

8 Antworten

ukalos machste am besten mit ner feuerwaffe z.B. mit der verbesserung von leichnahm klingen oder halt mit leichnahm klingen

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:01 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Bin gerade an der Verbesserung von Wyvern klinge silber zu machen. Reicht dieses Schwert (hab gerade den Namen vergessen)?
und die Rüssi von Silberlos z reicht?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:09 von gelöschter User

keine ahnung ich bin genau so weit wie du und wills auch wissen leichnahmklingen machen dauert mir nämlich zu lange

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 10:10 von mhfplayer12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab nicht mal ne ahnung wie man die macht. Ich hoffe einfach das die rüssi gut genug ist. werde es (nach diesem dämlichen diablos) versuchen.

weis niemand wie man jetzt genau Fatalis auf JR9 freischaltet?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:18 von gelöschter User

nö weiss ich leider nicht xD bin ja grad ma jr7 leichnahm klingen machste aus zwillingsflammen bzw. mach dir ers rotsäbel(oder so isn sns) und dann verbesserst du auch zwillingsflamen

silberlos Z weiss ich nich obs reicht musste ausprobieren^^ is das deine beste rüstung?

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 10:17 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

auf zwillingsflammen nich auch xD sry

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 10:24 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich hab noch Yamarüssi aber die hat - dracheneigenschafft und ist unpraktisch bei ner Wyvren. jedes silberlos teil hat wen man sie nicht aufmotzt 98 verteidigung. ist aber enorm schwer diese Rüssi zumachen. von den waffen hab ich nur ultimus H&E
und ultimus gestirn als doppelklingen. ich glaub ich mach mir Feuersturm oder zwillingsnägel1 und noch ne verbesserung. leichnahm geht nähmlich lange.

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 10:29 von gelöschter User

zwillingsnägel hat aber feuer und eis das is ein nachtteil also ich hab 3 charas und bei jedem hab ich leichnahmklingen die sind eig. nich schwer zu bekommen die rubine sind auch nich schwer zu kriegen machste einfach silberlos und goldian auf jr 6 mit götze oder halt die vorstufe (namen hab ich vergessen xD) und dann immer auf den kopf so mach ich die in 5 min. (blitzbomben mitnehm) imemr auf den kopf hauen ich hab jedes mal einen rubin bekommen also so schwer is das aus meiner sicht auch wieder nich xD maximal aber wirklich maximal 7 stunden bis du leichnahmklingen hast

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 10:29 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)