Umzug (AC Wild World)

hallo,
ich überlege, ob ich demnächst in eine neue stadt umziehe und wollte wissen, ob ich da irgendwas mitnehmen kann? wenn ich beispielsweise die federn und die goldwerkzeuge in meinem item-menü lasse, sind die dann nach dem umzug noch da?
danke im voraus für eure antworten!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 10:00 von ich_2005

7 Antworten

Hab ich auch schon gemacht. Es bleibt alles da was du hast.
Sternis,Katalog, Status bei Nook,Briefe...

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:04 von 19Ramona76

und die dinge, die ich noch bei mir habe? also wie gesagt, alles, was im item-menü ist?
heißt das, dass sich lediglich die stadt verändert?
und sind noch alle insekten etc. im museum, die ich gespendet habe?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:05 von ich_2005

Die insekten bleiben in deiner jetzigen Stadt. Deine Items die Du bei Dir hast bleiben auch.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 10:12 von 19Ramona76

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hmmm... schade. naja, wäre cool gewesen, wenn wenigstens die paar items da geblieben wären. aber danke! ich glaub, da lass ichs erstmal bleiben, bis ich einmal alles gesammelt hab etc. und zieh erst dann um ;)

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:12 von ich_2005

Willst Du in ein anderes Spiel auf einer anderen Karte umziehen oder deine jetzige löschen?

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 10:15 von 19Ramona76

mein kusa wolte cu mir um cien aber er war mein dan ,dann ist er zuruk gezogen

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 11:27 von vanessag1998

ich wollte mal den umzugsmodus im eigenen spiel ausprobieren. also nicht in die stadt eines freundes... gibt es da unterschiede?

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 14:17 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)