paar fragen (Pokemon Platin)

auf dem weg von schleiede nach weideburg gibt es so ein mann in einer höhle der ein icognito haben möchte und ich hab jezt eins gefangen.. wie kann man dem das geben?
wo finde ich ein Azumerill und wo elektropokemon?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 10:23 von gelöschter User

4 Antworten

du musst jeden buchstaben einfangen
du musstes ihn nicht geben
in der box
lassen dann gräbt er weiter
maril mit ditto (maril soll seerauch tragen) und ei legen
elekid ist beim windkraftwerk zu finden
kannst du meine frag beantworten:
/nds/pokemon-platinum/...

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 10:24 von gelöschter User

Das erste frage ich mich auch..Nya~ ein Azumarill kannst du leider nur auf der Siegesstraße fangen. Zumindest habe ich bisjetzt nur dort eins gesehen. xD Einfacher wäre jedoch unter dem Kühnheitsufer über das Wasser zu surfen und so ein Marill zu fangen und es dann zu entwickeln. Sheinux findest du gleich am Anfang in den meisten Gräsern von Zweiblattdorf bis zu Erzelingen. Elektek findest du zwischen Kühnheitsufer und Sonnewik. Hoffe konnte dir helfen. ^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:30 von Deidara-Senpai

wie kann ich denn surfen oder wo bekomme ich das?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nachdem du Marinus, den 5. Arenaleiter in Weideburg besiegt hast, kannst du Surfer auch außerhalb eines Kampfes einsetzen. ^^

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:47 von Deidara-Senpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)