hilfe (Lost in Blue 3)

Bin jetzt an der Minenbasis angekommen und hab auch schon das Schiff gefunden. Aber was muss ich jetzt tun ?

thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 10:38 von shadow26

10 Antworten

Zu dem Affen gehen.Und mit ihm scprechen dann kommst du mit dem Spiel voran. :) Bitte schön!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:26 von Cloud43

ich hab da auch ma ne frage zu dem affen...

ist es unbedingt notwendig mit dem zu reden?

ich bin jez auch ohne mit dem affen zu reden schon im labor und hab kumiko gefunden...

muss man mit dem affen reden um weiter zu kommen oder gehts auch ohne?

thx im voraus

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:45 von Suki10

wo ist das labor ?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:46 von shadow26

in dem dschungel nähe der minenbasis brauchst du james um so einen felsbrocken zu zerstören danach musst du da oben lang dann sind da so 3 höhlen angezeigt und du musst den oberen weg gehn dann ein floss bauen und den fluss flußaufwärts folgen an dem stück sand halten und den weg da oben lang gehen dann hinter dem wasserfall lang gehn dann kommst in eine höhle und gehst den oberen gang entlang dann kommst du zu einem großem see und die höhle die da angezeigt ist ist dann das unterirdische geheimlabor

dann bist du eig schon da :D

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:43 von Suki10

Bis zum Floß hab ich schon alles gemacht, aber um das Floß zu bauen, braucht man ein Seil, aber weder James noch Sam wollen mir ein Seil machen.
Wie bekomme ich sie dazu, mir eines zu machen?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 15:34 von shadow26

da kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich mit sam spiele und du anscheinend ja mit claire kannst du sowas nicht selber herstellen?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 16:17 von Suki10

ich komm nicht durch denn summf nach dem jami denn fels zerschlagen hat ist der summf ja und da dürch komm ich nicht

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 17:12 von EVILCHRIS666

die schwarzen wege kannst du gehn du musst dich da durch boxen und die wege erst eröffnen aber aufgepasst i-wo da wartet auch der boss also die anaconda

ich brauchte auch ein bisschen zeit bis ich dadurch war

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 19:01 von Suki10

Nee, kann ich nicht...

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 19:52 von shadow26

nimm doch mal jemanden mit und versuche es dann

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 21:31 von Suki10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)