turm von tarqaron (Tales of Vesperia)

ich komm in dem turm net weiter egal welchen weg ich nehm da is immer ne saggasse un ich weiß auch net wie ich diese teleport felder benutzen kann da steht ja immer "gesperrt" man der turm regt auf please help me
ach ja welches lv. empfehlt ihr mir für duke?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 10:40 von talesfan

19 Antworten

wo bist du den in welchen raum?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:56 von supaguy2

dann hättest du so ein sau spiel auch nicht einfach holen solllen weil es kake ist hol dir star ocean oder lost oddysey

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:34 von gelöschter User

supaguy2: ich bin eigentlich am anfang odda da wo man da in die stadt kommt un dann in den einen turm geht da is des eine feld un ich wieß ach net wie ich die felder da entsperre

the last hope: nur weil du des spiel scheiße findest brauchstes hier net schreiben ich mein tales of is dann eher besser weil man mehr nachdenken muss ich mein star ocean is ach gut aber ich bin halt en talesfan´
alo halt dich zurück

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:09 von talesfan

okay aber ich war auch talesfan (WAR) ich habe jedes tales durchgezockt alles gleich tales of eternia symphonia of abyss phantasia dawn of the new world alles gleich :( Leider

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

halt die klappe hope ,,,,man soll hier helfren und nicht das spiel beleidigen okay und ausserdem ich hab beide spiele Ocean und ToV und beide sind auf ihre art bombe. Solltest du nochmal sowas bringen leg ich dich übers knie und du gehst ohne essen ins bett *grummel

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 20:10 von schattenburg

ja des stimmt leider auch wenn ich bis jetzt nur 3 gezockt hab^^

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 20:07 von talesfan

Es gibt 2 Teleporter den einen schaltest du direkt vor dem Kampf gegen Duke frei, für den andern musst du in den untersten Raum des Dungeons (dort wo die Todeswaffen sind) wobei ich selber keine Ahnung habe wie man dahin kommt.

Als Level für Duke 65-70 sollte normalerweise reichen für die 3. Form würde ich Level 80 empfehlen auf Normal natürlich.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 00:29 von Shikaz

is das da wo man die kugel in das loch schieben muss.

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 08:19 von supaguy2

ok thx

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 09:36 von talesfan

und wo ist der teleporter bei duke ich hab echt alles abgesucht *heul

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 12:28 von schattenburg

@schattenburg

In dem Areal wo Duke steht direkt am Anfang sind Links und Rechts die beiden Teleporter. Den Linken kannst du entsperren für den rechten musst du in dem Areal wo man mit dem Ring des Hexers den Boden verändern kann nach einem Ausgang auf der Ost-Seite suchen. Folge dem Weg bis ganz unten und dort kannst du den 2. Teleporter entsperren.

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 14:47 von Shikaz

und wie sol man den linken entsperren?

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 01:21 von Chronox

Auf den Teleporter stellen und A drücken das reicht zum entsperren.

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 01:24 von Shikaz

sagte ich links, sry meine rechts^^ ich finde irgendwie das teil ganz ganz unten nicht, wo man den anderen entrigeln kan, ist das bei diesem grossen diamanten in der mite?

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 02:50 von Chronox

Wenn du den meinst wo ein Monster drin eingeschlossen war dann ja, geh von dort aus rechts die Treppe hoch und öffne die Truhe die sich dort befindet das entsperrt den Teleporter.

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 04:44 von Shikaz

hm monster drin eingeschlossen? allso ganz unten kom ich zu dem riesigen kristall, da kan ich mit leitern rauf und rab kletern, und ein bischen wege bauen^^ als ich ned weiter kam gab ichs auf da unten, sol man da weiter machen? den das zeug da ist nerfig

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 14:54 von Chronox

Yup des is nervig da stimme ich zu aber da muss man leider durch. Also auf dem Weg nach unten musst du 2 blaue Schalter aktivieren die sind auf dem Boden, danach musst du zurück und in den Raum gehen wo die letzten 2 Todeswaffen waren. Dort befinden sich ebenfalls 2 Schalter auf dem Boden die du nun aktivieren kannst. Dadurch wird eine Brücke erscheinen in dem Gebiet wo die Kristallwand mit den Leitern ist gehe nun die Treppe nach unten und du bist in dem Raum den ich meinte.

Antwort #17, 19. Juli 2009 um 17:13 von Shikaz

ich hät am besten garned gefragt^^ dan wär ich ned so verwirrt^^

Antwort #18, 19. Juli 2009 um 19:09 von Chronox

Nee is nur etwas schwer zu erklären aber hier



folge mal den Videos von dem user ich denk mal das sollte das verständlicher machen.

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 20:08 von Shikaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)