Lieblingsklasse? (SW Battlefront 2 (2005))

ich frag mich schon länger, welche truppe bei den klonen die belibteste und effektivste is.
welche klasse nehmt ihr am liebsten und waru?

Orik.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 10:54 von Orik

22 Antworten

also ich nehm die sniper klasse am liebsten aber ohne zoom und wen man das gut kann braucht man max. 2 schüße und man hat den gegner gekillt

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 11:13 von -(zocker)-

Kommt auf die Map an. Bei ganz engen Gängen Techniker, bei Maps mit Flächen, die ein wenig offener sind, Sniper (ohne Zoom) oder Techniker und bei offenen Karten meist Sniper.
Aber Spezialtruppen fast nie, außer manchmal die Magna-Wache und den Offizier, weil die einfach lustig sind.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:23 von DeltaForce

Auf die Frage hab ich schon lange gewartet.

Also es kommt ganz auf die Map und auf einen selber an.

Früher gab es mal ne Zeit wo ich am liebsten mim Tecker rumgerannt bin... auf jeder Map.

Dann hatte ich meine Sniperphase... auch auf jeder Map.

Durch die ESL hab ich dann gelernt, dass es auch noch etwas anderes gibt. ...die specs <3

Also Wenn ich zum Beispiel auf Mos Eisley zocke, dann spiele ich am Anfang nur Sniper. Bis ich so um die 20 Kills habe. Und dann wechsel ich meist auf Special Class um. Ist klar, dass ein Jet gegen nen Sniper keine Chance hat, aber bei nem Darktrooper, sieht die Sache ganz anders aus.

Also es kommt immer darauf an, WO du spielst, WAS du spielst (Bei CTF kannst du keinen Jet gebrauchen da der mit der Flagge net fliegt >,<) und WAS dir am meisten liegt.

liebe Grüße,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 17:18 von Obihoernchen

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hah ich hatte auch ma meine phasen.
erst immer sniper auf jeder map, dann ma ne jet phase und halt auch techniker.
aber wenn auf der map viele gegn. fahrzeuge sind, nehm ich mia nen schweren und baller die eig nur die ganze zeit ab und kümmer mich gar nich um die normalen truppen.
naja ich denke das is bei jedem anders.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 10:50 von Orik

Also Specs...
Die sind unter meiner Würde :)
Ich finde eigentlich diese Klassen extrem billig und nooblike:
1. Specs
2. Klonkomander
3. Magna-Wache
4. Droideka

Ich mein, die Magna-Wache ist schon immer lustig, einfach nur rumballern und kaum was können müssen.
Ich spiele sie auch öfters, da sie Fun macht und sie einfach nehmen muss, wenn alle anderen mit Specialklassen rumrennen.
Aber naja... Jeder hat andere Ansichten.

Und Jet-Truppen und Dunkle mag ich net, weil ich mti denen nicht umgehen kann und die Gegner immer so stark sind, wenn sie die verwenden :)). Aber da gehört auch Können dazu, um damit umzugehen.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 12:57 von DeltaForce

ich nehme (fast) immer die normale klontruppe egal wo ich spiele wenn man gut zielen kann sind alle einheiten gleuch weg denn online oder nicht hauptsache mit bots dann schieß ich viele bots ab bis ich das spezialgewehr oder die prätzitionspistole habe und die is äußerst effektiv

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 17:19 von darthsidius

Wie lange spielst du denn schon Battlefront 2, darthsidious?

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 17:45 von DeltaForce

ich spiele auch immer denn normalen mit den sturmgewehr sag ich mal weil ich lieber vorne evektiv spielen möchte und wenn ich das spezial gewehr habe macht es für mich noch mehr fun weil ich dann manchmal 2 oder 3 gleichzeitig killen kann xD

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 21:22 von Dragonas

ich spiel erst 2 jahre bin aber kein leichter gegner

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 15:56 von darthsidius

Ich spiel noch nicht mal 2 Jahre.
Vielleicht... 1 Jahr kommt gut hin.

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 17:50 von DeltaForce

Ich suche ein star wars spiel so ähnlich oder gleich wie battelfront2 ab 12 könnt ihr mir da was sagen?

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 19:16 von max414

Wie alt bist du denn?

Da Battlefront gewalttätige Handlungen des Spielers verlangt und eine geimeinhin düstere Stimmung verbreitet, ist es für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet. Meinen zumindest die Hersteller.
Deshalb wirst du kein Spiel ab 12 finden, das wie Battlefront 2 ist. Sowieso, es gibt (fast) keine Ballerspiele (und alle Spiele, in denen du als eigenes Individuum Gegner bekämpfst ist ein Ballerspiel) ab 12.
Den einzigen "Tipp", den ich dir hinsichtlich deiner Frage geben kann, ist Lego Star Wars.
Und das ist ab 6.

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 20:42 von DeltaForce

eigentlich is star wars battlefront 2 total unbrutal oder wie das heißt ich meine keine schimpfwörter nur kurze aufschreie wenn sie sterben und kein blut nur sehr viel spaß online und im solomodus

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 21:39 von darthsidius

kommt ja aufs spielprinzip an weil mann ja krieg führt oder weil mann einfach gegner killt weswegen es ja trotzdem ein ego-shoter ist auch wenn man kein blut sieht und schimpfwörter sind so oder so nicht so schlimm find ich es sei denn du benutzt sie vor jemanden falschen xD

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 21:41 von Dragonas

Im Gegensatz zu anderen Ballerspielen, hast du natürlich vollkommen Recht, darthsidious.
Aber es ist immer noch eine Handlung gegen "Menschen oder menschenähnliche Geschöpfe", um es mit den Worten der IMK (Innenmministerkonferenz) zu sagen.

So rein der Nase nach würde ich die Altersbeschränkung um 2 - 3 Jahre runtersetzen. Aber leider muss ja alles bürokratisch festgelegt sein *ärgerärger*. Es gibt nur ab 3, 6, 12, 16, 18. Und das Beste wäre, finde ich, die goldene Mitte mit 13 oder 14 Jahren. Eher 14.

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 22:41 von DeltaForce

also im erst^^ wenn du ein spiel wie battlefield oder CS mit battlefront vergleichst haste gleich hundert unterscheide. und wenn du dich online rumhörst gibt es kaum noch spieler ab 16.

Jez zur truppe^xD meine lieblingstruppe ist der techniker. man muss eben gut mit umgehen können. auch mag ich den bothaner *hehe* mit dem kann man die gegner so schön ärgern.

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 23:07 von Killer_Busch

techniker hab ich auch am liebsten, aber wie DeltaForce hasse ich auch die specialtruppen und am meisten hasse ich dunkle und bothaner...

also ich find auch das die battlefront von der altersbegrenzung runtergesetzt werden sollte...
weil bf is scince fiction und hatt nochnichma waffen aus unserer zeit. die politiker denken das so spiele agressiv machen aber ich werd jetzt kein amokläufer und lauf wegeb bf in meine schule und denk: jetzt zeig ichs den imperialen ma mit meinem blaster was ich so kann...^^
bei cs und so kann ich das verstehen, wegen den waffen aus unserer zeit und das man auf polizisten oder terroristen ballert, aber battlefront is JA MA WAS GAAAAAANZ ANDERES -.-

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 15:49 von Orik

ja oder ich muss die droiden vernichten ^^

Antwort #18, 17. Juli 2009 um 15:58 von Dragonas

hah genau..

Antwort #19, 17. Juli 2009 um 16:13 von Orik

da is reingarnix zu verstehen,die politiker leben nur in einer Scheinwelt,das ist alles.

Antwort #20, 20. Juli 2009 um 12:06 von gelöschter User

also in der matrix ? lol

Antwort #21, 20. Juli 2009 um 17:39 von darthsidius

ja in der MATRIX!

Antwort #22, 22. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)