Forschungslabor (Die Sims brechen aus)

Hallo, ich habe eine Militärkarriere angefangen und bin schon beim Labor. Ich bräuchte nur mehr eine Beförderung. Ich bin immer in 2 Striche in Gruen. Dann gehe ich raus und bin im Minus. Danach werde ich nicht befördert. Wie kann ich trotz der Vergiftungsumgebung im Grünen sein und Befördert werden?
(ich hoffe, ihr versteht meine Frage)

Erwarte baldige Antwort.
Danke im voraus?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 11:00 von _Dominik98_

4 Antworten

wenn du willst mit dem bedürfnisse cheat:
-als erstes musst du den gnom herbeirufen:
-am besten stellst du dich vor die haustür,
-'start' drücken
-so schnell wie möglich eingeben:R2,L1,R1,L2,linker pfeil,kreis
dann kommt ein kleiner gnom am straßenrand, davor stellen und -drücken:start,L2,R1,linker pfeil,kreis,pfeil nach oben
achte darauf alles sehr schnell zudrücken!
nun kannnst du auf den gnom drücken und die striche werden alle grün!
hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:53 von Missabelle95

Ich versuchs ohne cheats.
Aber danke für deine Antwort.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:59 von _Dominik98_

Du musst auf die Umgebung achten, wenn du, wie du sagts raus gehst und dann im Minus bist, schau dich um ob da Müll liegt und räum ihn auf.Die Pflanzen kannst du auch anklicken und giessen, oder neu bepflanzen, je nachdem was kommt.Dann steigt auch die Anzeige! Guck mal vor die Tür wieviele Zeitungen da liegen und schmeiss die alle weg!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 10:31 von Luisa777

du kannst doch alles im versuchslabor endern also nur draußen schön machen dann gehts deinem sims draußen besser

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:30 von the_sim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)