hab ma n paar dringende fragen zum ersten teil (Dead Rising 2)

ich schreib meine fragen hier rein weil es in dead rising 1 nicht geht also .

1.ist es ein openworld game

2.kann man dort alle gegenstände der umgebung als waffe nehmen

3.gibt es in dem spiel missionen oder so etwas

4.kann ich mir das spiel auf www.gamesonly.at kaufen ohne das ich es abgenommen bekomm

5 wie viele verschiedene amziehsachen gibt es

6.gibt es nur zombies und endbosse oder gibt es auch andere viecher

hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 11:48 von svallon

6 Antworten

mit der 4.frage mein ich wenn ich mir des spiel dort kauf ob des vom zoll konfisziert wird weil des ja verboten is

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 22:55 von svallon

1.ja ist es

2.ja kann mann

3.ja es giebt haupt und nebenmissionen
(nebenmissionen überlebende retten)

4.nein wird es nicht ich habs auch in gamesonly gekauft

5.auf jeden fall genug:P

6.es gibt nur zombies und endbosse (normale menschen mit schusswaffen oder kettensägen oder ähnlichen)

hoffe ich konnte dir helfen

lg Domi

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 00:41 von Resifan

ja weil ich hol mir des spiel auf jedenfall is mein traum^^nochma zwei fragen wegen gamesonly hast du des spiel per online überweisung oder normale banküberweisung gekauft

2.liefern die des bei banküberweisung selbst oder per post

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 15:59 von svallon

ich habs per banküberweisung gekauft

und es is mit der post gekommen

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:27 von Resifan

ich hab mir auch n spiel dort gekauft (turok)habs geld auch schon überwiesen aber ich warte schon seit 2 wochen entweder haben wir nen fehler gemacht oder es dauert so lang

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:54 von svallon

mmmm peter ja des kann schon sein

Antwort #6, 01. August 2009 um 13:27 von maxfrueh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link