Quest rettungspfeil (Oblivion)

hoi also bin jetzt in der diebesgilde und soll für den graufuchs den rettungspfeil von so nem zauberer holen, naja jedenfalls bin ich ins schloss rein, danach in den sein zimmer und dann in den geheimgang, also daddel ich da jetzt rum und hab keine ahnung was ich machen soll. Wenn ich in den raum komme wo die beiden beschwörer sind (die mitlererweile tot rumliegen xD) ist ja noch ne tür aber die bekomm ich nicht auf wo gibts denn da den schlüssel für (bitte genaue beschreibung, die beschreibung hier bei tipps und tricks hat mir nich geholfen, jedenfalls lande ich wenn ich nach der beschreibung vorgehe irgendwo im meer^^)

MfG Neo

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 11:56 von Neowikinger

3 Antworten

Es gibt eine stelle wo man unter wasser tauchen kann.Tauch bei dieser stelle nicht ganz nach unten sondern bis so in die mitte und das müsste der richtige Weg sein.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 12:17 von gelöschter User

super danke hat geklappt jetzt kann ich weiter daddeln^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 12:29 von Neowikinger

Kein Problem ^^.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)