Wird für Cheats Xbox Live benötigt? (GTA 4)

Also hab mir jetzt GTA IV gekauft und jetzt wollte ich fragen ob man XBoX Live dafür braucht um Cheats einzugeben?

WEnn ja reichte das Silver abo oder muss man das gold abbo?

MFG danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 11:57 von lubii94

12 Antworten

nein eig. ganz im gegenteil du kanns cheats nur im einzelmodus aktiviern und bei xboxlive kannse keine cheats eingeben xDD
also eig. beim xbl zockn ^^

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 12:14 von D-generation-Hardy

nein,nein und nochmal nein

du braucghtst nicht xbox live haben da bekommst du ein hande dan musst du bei steuerkreuz 2x mal nach oben drücken und aus. kannst du bei online zocken nicht cheaten

ACHTUNG: Wen du cheatest dan werden die tropähen gespert !

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 16:21 von gelöschter User

@BMW10
vllt solltest du noch erwähnen das die nicht dauerhaft gesperrt werden.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:30 von 9breaker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
JA wiso ist dann bei mir wenn ich auf das Handy schalte steht immer das XBOX live benötigt wird.

und bis jetzt hab ich erst bei einer Mission Cheaten können und im Free Mode noch nicht geht das denn?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:08 von lubii94

Junge warum hast du es überhaupt nötig zu cheaten -.-
Das ist doch voll Dumm. Ohne Cheats macht das Spiel viel mehr Spaß. Es ist doch logisch, das du ohne Xbox Live cheaten kannst. Seid wann ist im Online Spiel Cheaten erlaubt?

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:15 von 619Rambo619

Also bei mir ist so ich hab 2 profile mit einem spiele ich ganz normal also ohne cheats und das 2te Profil ist für den Fun also mit cheats!

sonst cheate ich bei keinem spiel!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:50 von lubii94

Das spiel macht ohne cheats viel mehr spaß?! Na das is ja ma was neues..

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 09:36 von 9breaker

Damit meinte ich z.b Storys und so. Aber wie es aussieht ist er noch am Anfang und ich finde, es macht kein Spaß im Story Modus zu cheaten.

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 11:07 von 619Rambo619

aso ok verstanden

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 12:46 von 9breaker

also mei Prob ist noch immer nicht behoben! ich komm nicht in das handy rein. wenn ich 2mal nach oben klicke beim steuerkreuz kommt immer iwas mit multiplayer aber ich komme nie im Freemode zum Handy!

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 23:35 von lubii94

Habs geschaft.

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 00:00 von lubii94

es ist eh illigal bei einen live spiel zu cheaten!
mann kann gesspeert werden...

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 11:20 von BiLLiTaLeNt96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)