wer kennt weitrer tipps? (Gladiatus)

ich hab ein profile gesehen .er hat extra 160 rustung zu die schild hingefügen.
wie ist das möglich?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 15:13 von maxpaynee

5 Antworten

Es gibt Verbesserungen(bekommst du auf dem Markt oder bei Quests) mit dem man Rüstungen oder auch Waffen verstärken kann.

Antwort #1, 12. März 2008 um 19:23 von Snowball2

ja die pulver dinger oder? bei mir geht des aber net richtig ich kann pro waffe immer nur 1 so ein pulver, ste,usw. benutzen. und andere haben dann irgendwas mit 60 schaden +200 noch was.

Antwort #2, 13. März 2008 um 21:17 von keine_idee

ya ... die richtigen zocker die auf den top 100 in deinem server sind ... denen werden im markt ... sachen angeboten die +60 machen ... das wird ich weis nich wie das bei dia is ... mit sicherheit nua soo +3 oder +4 sein .. weis ich ya nich

Antwort #3, 14. März 2008 um 15:12 von gelöschter User

ja bei mir sind des immer nur +1 und die mit +2 sind dann irgendwie grünes pulver und kosten ca. 800 gold und 20 rubine.

Antwort #4, 16. März 2008 um 08:41 von keine_idee

ne, die waffen haben am anfang bonuswerte

Antwort #5, 24. August 2008 um 19:48 von Bahom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gladiatus

Gladiatus

Gladiatus spieletipps meint: Ein textbasiertes Gelegenheitsspiel, aber ohne Premium-Inhalte vor allem am Anfang sehr langweilig. Artikel lesen
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gladiatus (Übersicht)