Fifa 09 dribbeln, freistösse, loops und platzierte Schüsse (Fifa 09)

Hallo zusammen

Ich spiele Fifa 09 im managermodus. Habe mir eine Mannschaft selber erstellt und habe in der zweiten Engl. Liga angefangen.

Auf level Semipro (mit goalie) gings flott. Jetzt stellte ich mal auf Professionel (mit goalie) und habe mal knapp 2:0 gewonnen!

Mein Problem ist das dribbeln .. ich spiele über PC und mit Joypad. Ich weiss das "pace control" gedrückt sein muss ... dann mit dem rechten Stick und linken zugleich oder nur rechter? Habe ein durcheinander ... und habe mir angewöhnt zu oft die Vorlegetaste zu drücken, was zu 90% in einem Ballverlust endet.

Könnt Ihr mal die Reihenfolge für das dribbeln reinschreiben bitte?

Vor allem wie man am Gegner vorbeikommt und nach dem dribbeln? Am besten gleich sprinten oder wie? Ich habe die Reihenfolge noch nicht ganz raus ...

Dann noch zwei weitere Dinge ...

1. Freistösse ...

Wie geht man da vor? Jeweils 2x auf den Schussknopf gemäss Balken plus rechter Stick für den effekt ... stimmt dies? Ich habe seeehr wenige Freistösse versenkt trotz C. Ronaldo :-).

2. Vor dem goalie die loops und die platzieren Schüsse ... welche Taste/en sind dies ... Schuss und "cancel / dummy move sind die loops ... aber manchmals ergibt dies auch ein platzierter Schuss bei mir .. wird dies automatisch gesteuert oder wie?

Fragen über Fragen ...

Freue mich auf Eure antworten, weiss echt nicht mehr weiter.

Liebe grüsse aus der Schweiz.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 12:24 von stauli

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)