wie siehts mit dem Lv. aufstieg aus? (FF 13)

Gibt es wieder ein Spähorbrett ( weis jetzt nicht ob richtig geschrieben oder nicht ) oder werden die Fähigkeiten per zufal verteilt.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:05 von GorillaBaby

7 Antworten

Es ist unwarscheinlich das Spähroiden Brett oder ähnlich wie ihn FF XII enthalten sein wird.
ich vermute das wieder Materia eine große rolle spielen wird,leider war das menü ihn der demo nicht vorhanden, und das heißt es ist so gut wie keine information darüber vorhanden.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:20 von jerry-11111

GorillaBaby zock nicht so oft du süchtel gehe mall an die frische luft ;)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:30 von SEBBO23

Hey Sebbo... zock lieber dein pro evolution
als hier rumzualbern... ;)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 15:34 von GorillaBaby

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Mir hat es am besten bei FFVII mit den Substanzen gefallen
man konnte richtig schön rumexperementieren... dan schauen wir mal... und Danke nochma jerry-11111...

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 15:39 von GorillaBaby

ja das ist auch meine meinung macht viel mehr spass,und ich finde es gibt jemanden mehr erlaubnis sich auf eine oder zwei Fähigkeiten zu konzentrieren.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:44 von jerry-11111

Sphäroidenbrett gabs bei FFX bei FFXII gabs das Lizenzbrett oder verwechsel ich da was?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 11:58 von EverydayZocker

ja das stimmt jetzt erinnere ich mich wieder...

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 15:03 von GorillaBaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)