Kann man sternies klonen? (AC Wild World)

Hallo,wollte mal fragen ob man sternies WIRKLICH klonen kann denn ich habe mal bei www.exteme-gaming.de gelesen das man es machen kann,nur habe ich es mit meiner freundin schon x mal versucht und es ging nicht! Wisst ihr vllr. eine GENAUE Beschreibung wie man das machen kann?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:07 von Kulti

13 Antworten

geht das wirklich?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 13:10 von gelöschter User

Du kannst sie nur mit dem ActionReplay clonen; dazu muss der erste Platz im INventar frei sein und dann kannst Du das Säckchen einfach hin und her schrieben und Deine ganze Tasche mit Beuteln füllen.
In jedem Beutel hast Du 99.999 Sternis.

Voraussetzung:
Du musst im ActionRepllay den richtign Punkt auswählen.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 13:12 von Kiichi

Achso aber das AC schrottet doch eigentlich nur den DS oder das spiel oder nicht...?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 13:16 von Kulti

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, da wird nichts geschrottet.
Im schlimmsten Fall hängt das Spiel und es kann nicht gespeichert werden; mehr passiert dabei nicht.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 13:20 von Kiichi

nein eigentlich schrottet es fast nur das spiel es gibt aber auch cheats die ein virus auf dein ds machen

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 13:25 von gelöschter User

hä aber ich habe mal für Need for speed pro street nur gecheatet und dann wenn ich es wieder starten wollte wurde der bildschirm weiss und das spiel war kapput

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

Das mit dem Schrotten ist unsinn - da passiert nichts; im schlimmsten Fall kann nichts abgespeichert werden.
Mehr passiert nicht!Q

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 13:24 von Kiichi

Es ist unwahrscheinlcih das das AR das Spiel kaputt gemacht hat; das Einzige was da der Wahrheit entspricht, ist das das AR irgendwann nicht mehr funktioniert.

Zu Deinem NeedforSpeed - sicher das es das Spiel ist und nicht der NDS?

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 13:26 von Kiichi

das war ein ausgelihener Nds und ich habe noch einen anderen bei dem war das nicht so

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 13:34 von gelöschter User

also , was denn jetzt? wirds geschrottet oder nicht?

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 16:49 von Kulti

Nein und dass,dass das Ar irgendwann ned mehr funselt is totaler BLÖDSINN denn ich habe es schon lacng und? was denkt ihr nein es geht immer noch also stimmt das au ned !

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 19:18 von ChillaMisch

Irgendwann lässt sich die Software nicht mehr aktualisieren; das meinte ich damit - funktionieren tut es trotzdem noch.

Außerdem, was heißt denn lange?

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 19:25 von Kiichi

egal ok?

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 21:24 von ChillaMisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)