Handelshalle (Digimon World 4)

hey ich wollt mal fragen ob ihr mir in der handelshalle helfen könnt komm da irgendwie nicht zurecht wie krieg ich n ein möglich guten gegenstant (bin auf schwierigkeitsstufe : hard)

so das wars auch schon wär cool wenn ihr mir helfen könnt ..

achja eins noch ! auf welchen level habt ihr die booster quest (wenn überhaupt) geschafft bei der man beelzemon kriegt?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:36 von Arschi

10 Antworten

zu 2 also es ist nicht schwer nimm einfach ein digimon das stärkemalus ( wenn es noch stärkebonus hat noch besser ) hat und bring es auf unendlich dann geh in den dungeon und geh in den treibsand dann hast du nur noch ein lp (davor alle gegner besiegen und geheimgänge freilegen ) dann kurz vorm endgegner stärkebonus aktiviern reingehen und dem endgegner stärkemalus geben wenns geklappt hat einfach draufschlagen hab dann über 4000 gemacht und er war weg

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:52 von poetix

ok ehm welches digimon hat stärkemalus und/oder stärkebonus? und welches level warst du da?
danke ;)

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:24 von Arschi

Hehe^^
Das wäre in dem Fall Guilmon^^
Kann Bonus und Malus^^
Und ich bin zwar nicht poetix, aber ich habs mit Agumon auf Lvl 105 gemacht, auch wenn ich sagen muss, dass ich das schon mit meinem BKWargreymon auf Lvl 70 machen konnte...

Also, wenn du wissen willst, wer denn Stärkebonus kann, dann geh auf *Techniken*, dann *Digit.Techniken* und dann ist unten so eine Zeile, wo steht z.b. Pfeil Oben Feuer, Schneiden, Pfeil Unten Bombe (Das war z.b. Agumon^^)
Wenn da unten irgendwo steht Stärkebonus bzw Stärkeb. oder Stärkemalus bzw Stärkem., lernt das Digimon das auf Level oder durch Techniken^^

Und... ich hätte da auch noch so eine Idee für die Handelshalle^^
Du musst nicht unbedingt tauschen um nen guten Gegenstand zu bekommen und die Mission zu erfüllen^^.

Ich habe damals bei dem Digielf ne gekaufte Meteor-Macht Alpha abgegeben^^ Ich habs jetzt nicht im Sinn, jedenfalls hat mich der Digielf jedesmal zugelabert:
Und? Etwas Gutes bekommen? Ja so siehts aus. Oh, der Gegenstand ist ausgerüstet!

Hoffe, konnte ein wenig helfen, ich kann nur nicht gut erklären^^

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 08:35 von DiamondRain

ich war level 100

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:53 von poetix

ok danke euch hat sich jetzt aber eh erledigt xD habs jetzt mit unentlich wucht geschafft ( auf lv 101 xp)
und danke für den tipp mit der handelshalle ich werd mal ausprobiern
danke nochmal

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 18:11 von Arschi

Jau^^
Keine Sache ;)
Ist ganz einfach, da was zu finden:
Nimm einfach eine höherrangige Waffe in der dein Dmon Spezi ist^^
Dann sollte das zu 75% klappen^^

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 18:14 von DiamondRain

Sorry für den doppelten Post^^
Habe mal alle Digis rausgesucht, die Stärkebonus und Malus können^^
Allerdings kann ich nur vom Normal und Hard - Modus reden, da ich auf Sehr Schwer noch keine Digitation freigeschalten habe^^
Habe noch ein paar Anmerkungen dahinter geschrieben xD

Stärkebonus:
Agumon (Nicht empfehlenswert)
Guilmon (Für ein Rookie sogar empfehlenswert, da es Stärkebonus und Stärkemalus beherrscht^^)
WereGarurumon (Dazu kann ich keine Angaben machen^^)
Wargreymon (Empfehlenswert, denn seine Wucht-Technik ist der Hammer^^)
Black Wargreymon (Mein derzeitiges Main-Digi, empfehlenswert, da es Stärkebonus und gleichzeitig Geschwindigkeit kann^^ Bedeutet: Es kann besser Blocken, Schaden machen und Schaden verringern^^)

Für Stärkemalus sind folgende Kandidaten auf meiner Liste:

Guilmon (Siehe oben^^)
Beelzemon BM (Kann ich keine Angaben zu machen^^)
MetalGarurumon (Auch keine Angaben, da ich noch nicht mit gespielt habe^^)

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 18:30 von DiamondRain

callantmon cm strkemalus und lähmung ( auch sehr gut genau umgekehrt wie bk wargreymon )
imperialdramon pm stärkemalus und schlaf( hab ich noch nicht )
und die anderen 2 haben weder stärkebonus noch -malus

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 10:38 von poetix

ok danke euch beiden ;)

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 18:46 von Arschi

Ein Digimon redet dafon das es einen geheimen Raum gäbe aber ich find ihn nicht wäre nett wen ihr mir helfen würdet.

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 13:07 von Chaosdemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)