Was stimmt nun? (Tekken 5)

Also ich habe immer wieder gelesen das man Jinpachi mit einem Action Replay freischalten kann.Ich hab eins und wollte ausprobieren ob es stimmt.Hab den code eingegeben,aber kann nirgendwo den finden.War das etwa eine geplante verarsche von jemanden oder wie?
Ich weiß die frage nervt nur,aber wer von euch hat nicht nur gehört,sondern schon gespielt mit Jinpachi.Und wen das stimmen solte wo ist er zu finden.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

6 Antworten

wenn dun den code akt. hast wählst du dir einen x beliebiegen charakter aus und siehe da jinpachi

bitteschön

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:49 von terminator-fan

Hab ich auch gemacht.Hab den Raven und Jin und noch paar andere genohmen,aber nichts ist passiert.
Vielleicht ist der code bei spiele und tipps falsch.
Kannst du mir eins senden den du hast?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

hast du A.R.MAX Oder A.R.

AR.MAX CODE für jinpachi
die ersten beiden in der reihenfolge akti.
Player 1 Codes:
KGEX-5PJ9-XXWRN

Player 1 Always Play As:
66TR-J1E8-XKBAV
8UQH-1851-EZQPC

jetz kannste aussuchen welchem du nimmst
(mein tipp demon 1oder 2)
Jinpachi (Demon 1)
205M-2XRF-941N8
TCNE-1DCR-QVXG5

Jinpachi (Demon 2)
Z8T8-GZ7R-XXY1X
6G47-4Q9B-9BQ8E

Jinpachi (Human 1)
CVV1-9MZX-NXHT6
2C1F-RQUK-JFX1W

Jinpachi (human 2)
BQRH-VR7K-FVU00
4N2Q-E5HN-Y5VAG

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:09 von terminator-fan

Habe AR Max selbstverständlich.Den Action Replay(nicht Max)ist nur für die PSone.
Danke schon mal!
Ich werde dann die codes morgen ausprobieren.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 00:33 von gelöschter User

Jo die Codes stimmen.Hab heute endlich mit Jinpachi gespielt.
Danke dir für die Antworten.
Eine Frage hab ich aber noch.
Passiert was schlimmes mit meiner Datei auf der Memory Card,wenn ich Jinpachi nehme und dann es speichert?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 00:14 von gelöschter User

nö abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 16:23 von terminator-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link