Die Addons jetzt erst im September! Wie findet ihr das? (Fallout 3)

Es kam ja vor kurzem die Nachricht rein, dass die DLC erst im September erscheinen werden...Wie findet ihr das und wisst ihr vielleicht warum das so ist?!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:46 von T95-

15 Antworten

Da ich die Meldung gelesen habe das sie anfang Juli rauskommen habe ich mich natürlich gefreut.Aber das sie doch erst so spät kommen ist dann ja ärgerlich.Wissen tue ich es nicht wieso die jetzt so spät kommen aber falls sie fehler in den Addons gefunden haben finde ich es gut das sie es villeicht nochma überarbeiten dann ist es wert noch zu warten.Oder willst du Addons mit unzähligen bugs ;).

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

sind das einzelne addons
so das man für die gesamt 10€ bezahlen muss
oder einzeln das man ca. 40 euro ausgibt...?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:54 von Psycho-Kashi

Soweit ich weiß ist es so: Erst kommt Operation Anchorage dann in einem Zeitraum von ein paar wochen sollen dann The Pitt und Broken Stil nachkommen.Später folgen dann noch 2 andere Addons alle als download und im Winter soll dan eine Game of the Year Edition erscheinen mit alle Erweiterungen zusammen für den Preis eines Vollwertigen Spiels.Das kennt man ja auch von Oblivion.Ich schätze ma das sie wie du schon sagtest ca. 10€ kosten.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie geil XD
dann warte ich 2 monate länger als
die edition rauskam und werd es mir dann im internet
bestellen für 40 euro XDDD

voll gespart ^^

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 16:28 von Psycho-Kashi

geht mal unter news...da steht wie es jetzt rauskommt!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 17:22 von T95-

@ extremo: wer lesen kann ist klar im vorteil:

Zunächst soll die Erweiterung Broken Steel im Playstation Network verfügbar sein, worauf dann in den Wochen und Monaten Operation Anchorage, The Pitt, Point Lookout und Mothership Zeta folgen werden.

zum thema: *suizidgefährdet sei* -_______-'

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:03 von Night-Terror_Deathangel

Mein Gott dann habe ich mich eben verlesen is ja kein Weltuntergang.

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

doch...voll der weltuntergang xD

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 20:09 von T95-

ja genau...
guck ausm fenster es sieht schon aus
wie in fallout 3 xD

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 20:43 von Psycho-Kashi

wir sollten extremo töten... ich meine er hat sich verlesen das ist der ultimative weltuntergang Ö_Ö wir opfern ihn der bruderschaft oder so...

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 22:01 von Night-Terror_Deathangel

Ihr könnt mich nicht töten ich bin der Herscher des ÖDLANDES ^^.
Ne aber mal ehrlich es is jetzt gut ne ihr dürft meinen fehler auch behalten.

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

ach kacke... haben wir hier nicht nen cheater oder so der ihn fertig machen kann? .__.


uuhhh ein fehler ^-^ *ihn zu meiner sammlung bring*

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 22:17 von Night-Terror_Deathangel

warum bekommst du alle fehler?
ich will auch welche XD
...naja hier gibts ja genug in spieletipps xD

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 22:46 von Psycho-Kashi

naja weißt du kashi ich bin schon ziemlich lange bei spieletipps und mit der zeit sammeln die sich so an...
aber wenn du auch welche willst hier bitte *ein paar fehler geb*

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 01:40 von Night-Terror_Deathangel

ich hab auch schon welche gesammelt willst du welche?

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 02:22 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)