frage mich welches digimon am meisten exp gibt (ausser Boss Digimons) (Digimon World 2003)

und wo sie zu finden sind.
freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:46 von borat24

3 Antworten

das sind die Numemon. Sie befinden sich: asuka kanalisation, asuka u. amaterasu dschungelschrein, asuka feuer- u. eisverließ und amaterasu südl. ödland. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:32 von digiking

Bevor du antwortest Digiking, solltest du ihn fragen wieweit er gerade ist. Vielleicht kann er zu vielen dieser Orte noch gar nicht hin. Außerdem würde ich die Numemon nicht empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die dauernd abhauen. Ich würde sie nur wählen, wenn man sie mit ein oder zwei Schlägen besiegen kann.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 16:05 von gelöschter User

Natürlich würde ich es auch nur so machen! Aber sie geben numal die meisten EXP! Möglichkeit zwei wären die Platinen und Nordsektoren beider server. Möglichkeit drei falls er das Digiei des Wissens net hat wäre bloß noch der Westsektor in der Dum-Dum Fabrik, weil dort sich die stärksten digimon von diesem server befinden.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:06 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)