Was kann ich noch erreichen? (Harvest Moon)

Ich habe alle 101 Wichtel ,alle Mienen durch und alle Herzevents durch. Meine Frau ist die Erntegöttin und als Kind hab ich das kind von Nami. Außerdem bin ich in jahr 12 und hab auch die Ferieninsel. Da ich meinen Spielstandt nicht löschen will und noch was anderes außerdem altatg machen möchte will ich von euch wissen was ich noch erreichen kann

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:53 von HoZweMu

6 Antworten

Ja, hast du die ganzen Events mit den Bewohnern durch? Wenn ja, dann würd ich hald ein neues anfangen. Oda hier auf dieser Seite steht einiges, was man machen aknn: http://harvest-moon-index6.de.tl/Karte.htm?PHPS...

Das sollte dir helfen.

LG A-King

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:00 von Assassin-King

Genau mach das die anderen auch heiraten.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:33 von Susl

jaah klar! was will man mehr, als die ERNTEGÖTTIn heiraten. Lass doch di rivalen heiraten, erhöhe deinen Farmrang. (farmrang, findest du auf der webiste, di Assasiin-King dir geschickt hat), mach bei allen bewohner 255 FP.


LG MuFFiiN

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du kannst sogar mir einbischen übung in die Andere Stadt gehen. Ich habs geschafft, und das ist kein Scherz. Wollt ihr´s wissen?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 22:37 von Assassin-King

Wie bist du in die andere Stadt gekommen. Ich hab Friends of Mineralstadt damit verbunden aba das geht nich

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 18:29 von HoZweMu

Ich hab dir ne e-mail geschrieben.

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 18:38 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Harsche Kritik an Ministerin nach Petitions-Übergabe

EU-Urheberrechtsreform: Harsche Kritik an Ministerin nach Petitions-Übergabe

"Bundesregierung beugt sich Lobby. Bedenken von Netzexperten und Millionen von Bürgern wurden ignorier (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link