nochmal eine frage: welt 7 das schloss (New Super Mario Bros.)

hey ihr ich hab da nochma ne frage: in dem schloss in welt 7 bekomm ich den letzten taler einfach nich... ich hab mir auch schon die beschreibung wie man den bekommen kann durchgelesen...aber selbst mit dem mini-mario schaff ich den rettenden sprung nich... Weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 13:51 von roxxy

3 Antworten

Salut roxxy,
die 3. Münze befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt. Stelle Dich soweit es nur geht ganz nach rechts auf den letzten Block. Falle zunächst mit ihr nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene die Tür des Endgegners führt erreichen. Betrete sodann die Tür und stelle Dich dem Endgegner. Hier noch ein Tipp: Wenn Du den Raum der zum Endgegner führt nach oben gehst findest Du links oben einen unsichtbaren Block. Hierin befindet sich eine "Marioerweiterung", d.h. Mario wird aufgelevelt. Den Endgegner besiegt Du indem Du ihm 3 mal auf den Kopf springst.
Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Glück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:32 von uweudoriedel

Warscheinlich bin ich einfach zu blöd ^^ aber ich bin wenn ich die sternmünze habe einfach zu weit von der mauer entfernt und komme garnicht mehr dazu zu springen... das ist die letzte sternmünze die ich brauche...

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:19 von roxxy

Salut roxxy,
die Stelle ist wirklich nicht einfach. Puhh, was nun?
Ad 1: Du schreibst das Du zu weit von der Mauer entfernt bist.
Nochmal: Stelle Dich wenn die Schlange sich in Luft auflöst auf den letzten grünen Stein von ihr. Mit ihm lasse Dich nach unten fallen. Tipp: Probiere erst einmal "ohne die Münze" den rettenden Sims zu erreichen. So bekommst Du ein Gefühl für den Sprung. Wenn dann noch das timing stimmt klappt es auch "mit Münze".
Ad 2: Du schreibst das Du gar nicht mehr dazu kommst zu springen. Das liegt nur daran das Du zu lange wartest. Springe genau dann ab wenn Du die Münze hast. Also: Nicht zu lange warten.
So, und nun ran an die Münze. Es wird schon klappen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel viel Glück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 21:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)