SKATE-Aufgabe im School-Level (Tony Hawk's Pro Skater 2)

Ich versuche gerade,alle Aufgaben der Level zu lösen.Allerdings hänge ich im Level School fest.
Bei der Aufgabe,wo ich die SKATE-Buchstaben sammeln soll,habe ich bereits das S,K,A und E gefunden,kein Problem.
Doch beim T habe ich ein Problem:Ich bin mir nicht sicher,doch ich vermute,dass es zwischen den beiden Häusern (rechts von dem Haus,wo man mit der Rampe hochspringen kann) ist.
Man sieht dazischen aber nur einen Schatten,und ich schaffe es nicht da hoch.Das Falcon-Board habe ich schon,ich habe es auch versucht,von rechts zu kommen,wo es schräg hochgeht,um die Steigung als Rampe zu nutzen,hat aber auch nicht funktioniert.
Könnt ihr mir sagen,wie ich da hoch komme oder,falls es nicht das T ist,wo es sich dann befindet?

Vielen Dank im Vorraus!:)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:09 von Codric

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC, PSX, GBA, GB, N64, DC
  • Publisher: Activision
  • Release: 31.10.2000, 20.09.2000, 2001, 01.12.2000, 10.10.2001, keine Angabe
90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link