Grafikfehler (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich habe mir das Spiel heute gekauft und installiert, aber wenn ich es spiele sind da extreme Grafikfehler drin. Ich hab aber die Grafikkarte die hinten draufsteht( NVIDEA GeForce 7300 GS ist doch sogar besser) aber die fehler sind trotzdem da.

Kann mir irgentwer helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

7 Antworten

Was für Grafik fehler Ist das Bild verpikselt? Aber das kann auch wieder nicht sein weil deine Grafikkarte 128MB ist. Die ist Doppelt so gut wie gebraucht wirt. Spielfieguren Hintergründe usw. Verschwinden? dann könnte vieleicht der Grafiktreiber nicht richtig funkzonieren aber das glaube ich nicht.´Hast du schon versucht das spiel deinstalieren und neu instalieren dann könnte das Problem behoben sein und Direx9 muss auch forhanden sein und einwandfrei Funkzonieren.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:31 von Thomas456

Mal ist es Verpixelt, mla verschwinden Figuren und Hintergründe.Kann man sich einen grafiktreiber einfach so runterladen?
Und Direx9 kann ich nich(Da steht dann ich habe schon ein besseres oder gleichwertiges installiert, also sollte das ja gehen)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 08:31 von gelöschter User

Das ist schwer zu beantworten bei mir ist das Gleiche Passiert. Direx 9 war nicht forhanden und wo ich es instaliert habe Fonkzonierte das spiel einwandfrei.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 08:05 von Thomas456

Und von wo hast du es installiert? Von der CD? da hab ich es nämlich her. Die Fehler sind aber trotzdem noch da.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

natürlich von cd. kann man aber auch vom internet herhollen Kostenlos.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 11:44 von Thomas456

Dann muss es wohl doch an dem treiber liegen, denn ich hab es auch von der CD.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 12:33 von gelöschter User

schaue doch mal ob deine Grafikkarte auch fon dem Spiel unterstützt wrt wen nicht musst du dir den entsprechenten treiber daunloden.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 17:04 von Thomas456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)