hilfe dringend antworten bitte ! (FF 12)

hi ich wollte wissen wann man die teks atacklen bekommt und wie man duie freischaltet und in der wolken stadt werde ich von den 4 bossen angriffen wie kann ich wegm laufen weil die greifen mich an so schnell bin ich n icht hilfe dankwe

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 14:54 von Iftey

8 Antworten

1.was sind ataklen?
2.hallo
3.musste aufm lb ergänzen
4.du musste wenn du auf ps2 spielst den linken analog in die richtung bewegen in die du willst aber davor drücke bitte die r2 taste-so daste auf der fluct bist(feigling)dann kann man ultraschnell rennen-.-

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:58 von Balthier70

feigling?
Du hast es wetten nicht bessergemacht?
zu 1. Er mein Tech-Attacken, du Hirn!
zu 2. hallo zurück^^
Tech-Attcken?
Du gibts doch gar nicht!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:28 von Langzocker96

troll-.-

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 15:52 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab die wenigstens angegriffen!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 15:53 von Balthier70

Ich hab sie in die Flucht geschlagen, aber es bringt dir nix. Balthier70 du bist wirklich ein Feigling, weil du s selber schreibst.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 17:22 von Jark2

teks attachken

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 17:40 von zraf

gibts nich...
Aber du kannst ja mal hier gucken...
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:18 von Langzocker96

Auf dem Lizenzboard alle felder mit dem Zeiger abgehen, und dann die lizenzen erwerben in richtung der felder bei denen Myhtek angezeigt wurde. Immer fleissig Leveln und Punkte verteilen.

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 13:44 von ulysses666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)