Wie baue ich ein Wohnheim? (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hi!
Wie baue ich ein Wohnheim? Ich weiß nur, dass man Häuser bauen kann, um diese dann zu vermieten, oder eben Gemeinschaftsgrundstücke... Aber ich würde gern ein Wohnheim bauen, in dem jeder Sims sein eigenes Zimmer hat (d.h. seine eigene Tür beanspruchen kann).
Bitte helft mir! :)

Frage gestellt am 12. März 2008 um 15:40 von malibu

2 Antworten

Sieh mal bei den Tipps nach! Das steht da irgentwo! Ihc hab auch schon welche gebaut. Das ist echt cool. Die Sims müssen kein Geld bezahlen und können im Luxus leben! (Aber ich empfele dir die Zimmer in die deine Sims einziehen sollen so luxeriös wie möglich einzurichten und den Rest des Hauses auch!)

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 11:39 von Dialga12

Ich mache ich irgendetwas falsch.Immer wenn ich ein Wohnheim gebaut habe und den Cheat eingegeben habe das es ein Wohnheim ist funktioniert es ja noch, aber gehe ich dann mit Sims auf das Grundstück kommt der Bau-Modus.Warum?Ich will das meine Sims dort wohnen können!Bitte helft mir!

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:47 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link