Frage^^ (Mario Kart DS)

kann ich mit einem nds und einem ndsi zusammen spielen? weil mit 2 nds gehts ja via downloadspiel oder wenn beide die karte haben.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 15:12 von 5-obi-wan5

4 Antworten

ich hab zwar keinen ndsi aber es muss ja funktionieren weil der ndsi hat nur neue funktionen und dann kann mann downlod spielen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:39 von marcoboy123

ok, thx

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:24 von 5-obi-wan5

des geht
ich habs schon von ds zu dsi gespielt

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 15:32 von spiller123

cool, weil ich werde mir einen dsi kaufen

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:31 von 5-obi-wan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link