Stimmt das?:D (CS Source)

hi ich hab gehört das n neues counter strike rauskommen soll mit besserer grafik :D und ich wollte mal fragen ob das stimmt oder nur son geg war weil ich hoff schon lang auf´n neues counter strike und würd mich freuen wenn ihr mir ne antwort schreiben würdetXD
danke im vorraus
gruß steve ;)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 15:21 von steve360489

5 Antworten

Wenn du die news hier bei spieletipps meinst, das ist 1. nur ein mod der crytek engine, also keine offizieles spiel, sondern etwas das leute in ihrer freizeit basteln
allerdings kann das ein fake sein, aber kuck selbst:http://www.moddb.com/mods/counter-crysis1

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:32 von Pannika

ACHSOOOOOO schade =/ aber trozdehm thx:D

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:12 von steve360489

naja in dn spielecharts ist source immernoch recht gut dabei, deshalb besteht ja auch kein anlass dazu

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 22:01 von Pannika

ich will ja net sagen das es schlecht is :D es wär nur echt cool gewesen XD

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 23:01 von steve360489

naja, aber 1. bezweifle ich, dass es den mod je geben wird, 2. bezweifle ich, dass falls es ihn gibt, er annähernd so gut wird wie 1.6 oder source

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 07:18 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)