ich kann mich auch nicht bewegen (KotOR 2)

Also wie gesagt in ich bin noch auf dem ersten Planeten und ich kann mich manchen Situationen nicht mehr bewegen und die Steuerungstasten A und D werden zum sehen benutzt auch bei denn Systemen hängt es manchmal ich klicke und nichts passiert ! erst 20 sek später tut sich was. Ich habe die Patches drauf ! kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 15:24 von tcvaize

2 Antworten

die beste methode diese starre zu beenden
ist eigenlich den spielstand zu speichern und wieder zu laden

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:12 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
also ich hab en Spielstand da komm ich die Lifte hoch und dann kann ich nich mehr runter und wenn ich grad ausgeh geht auch irg wann nix mehr da bringt das laden nichts

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:37 von tcvaize

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link