Quests bei der Miliz und Blutkelche (Gothic 2)

Hallo

Ich habe mich der Miliz angeschlossen und schon ziemlich viele Quests erledigt. Jetzt soll ich Diebe und Verbrecher ausfindig machen. Ist das jetzt die letzte Quest, die man für Lord Andre machen kann, oder kann man alle Diebe / Verbrecher ausfindig machen und dann eine neue Quest bekommen? Weil im Moment sagt er mir immer, ich solle meine Aufgaben erledigen, aber wen soll ich denn verpetzen? Habe Rengaru schon verpetzt, Halvor aber nicht. Gibt es sonst noch jemanden, oder gibt es keine weiteren Aufträge bei der Miliz mehr?

Blutkelche:
Ich habe hier in den Tipps gelesen, man solle den Schlüssel vom Richter klauen und danach die versteckte Truhe in seinem Haus öffnen. Leider kommt bei mir nicht, wenn ich ihn anspreche, "Taschendiebstal versuchen". Und da er unsterblich ist, kann man ihn ja auch nicht zusammenschlagen. Soweit ich weiß wird, wenn ein Taschendiebstahl möglich ist, immer "Taschendiebstahl versuchen" angezeigt, auch wenn es aufgrund der fehlenden Geschicklichkeit auffliegt, oder?
(Habe Geschicklichkeit 10)

Vielen Dank im Vorraus

Grüße
Marlee

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 15:55 von Marlee

3 Antworten

das ist die letzte quest.

du kannst noch nagur verraten.
ich weiß ned ob des als miliz geht , zieh auf jedenfall mal deine rüstung aus und frag kardif in der hafenkneipe nach arbeit und dann nach spezieller arbeit. er wird dich auf nagur verweisen der dir einen auftrag gibt. nun verrae nagur und löse die aufgabe für baltram.

hinter halvors fischladen wartet dann laut kardif attila der dich killn will. hau ihn um und du erhältst den schlüssel zur kanalisation in der sich die diebesgilde befindet. verpetz sie aber noch nicht von ihnen bekommst du aufträge , erst nachdem du alles erfüllt hast kannst du sie umbringen und dann verraten.
den sextanten findest du in einem der drachenhorte

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:09 von MAsTerZ_of_dEsaster

super danke für Deine Antwort!
Aber ist der Blutkelch das Gleiche wie der Sextant? Oder wie bestehl ich jetzt den Richter?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:23 von Marlee

ne ich hab des mit dem sextanten geschrieben weil du ihn für eine quest der diebe brauchst und es nur ienen gibt , warscheinlich hättest du später eh danach gefrangt^^
beim richter benötigst du 30 geschick punkte um den schlüssel zu klauen...
falls du nicht auf geschick skilln willst dann verbrauch alle goblin beeren und geschick tränke die du findest dann solltest du auf gut 55-65 punkte kommen die quest kannst du ja genausogut später erledigen.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:07 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)