Wer wird stärker sein? (F1 2009)

Brawn GP oder Red-Bull?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 15:57 von YoshiBrawl2009

8 Antworten

Ich denke beide werden gleich gut sein. Ist ja in der echten F1 auch so ;)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:09 von GameChamp13

denk ich auch



aber ich hab gehört das vettel im regen schneler wirs

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:28 von Panflam97

Aber Brawn GP ist schneller ab 30 Grad,und Red Bull schneller wenn es unter 30 Grad ist.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:53 von YoshiBrawl2009

ich denke dass es eig. ganz normal wird, also dass ferrari und mclaren sich um die spitze streiten xD

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:08 von alex77

@ Antwort 4: Nein wird es sicher nicht, weil sie bis fast ganz am Schluss die Saison ansehen wollen, so dass dann auch die KI realistisch wird.

Antwort #5, 15. August 2009 um 18:17 von GameChamp13

BrawnGP wird nicht gut glaube weil die das spiel von anfang des Jahres entwicklen also Ferrari und McLaren Bmw-Sauber werden dié besten sein

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 14:23 von grandtheftauto

Am Anfang des Jahres war aber Brawn besser als Ferrari und McLaren. Erst vor ein paar Wochen haben Ferrari & McLaren aufgeholt.

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 15:25 von GameChamp13

die besten sind brawn weil es zählt alles ab monaco wie die fahrer autopower etc.

Antwort #8, 14. November 2009 um 21:22 von yugonus77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

Letzte Fragen zu F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link