Warum stürzt meine Playstation immer ab, wenn ich eine bestimmte Höhle betrete? (Oblivion)

Mein Problem ist,dass meine Playstation immer abstürzt, wenn ich im Paradis in die Grotte gehe, die ich betreten muss, um Mankar Camoran zu töten. Sobald ich eine Kreatur töte oder sie mich angreift stürzt sie ab. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 15:51 von Kell

9 Antworten

vileicht stümt was mit dem spiel oder deiner playstation nicht.kaputt,datan gedacht?

Antwort #1, 12. März 2008 um 16:26 von gelöschter User

ich denke eher das es am spiel liegt. sie ist sonst noch nie abgestürzt. es ist auch immer an der gleichen stelle. Ich wollte einfach mal fragen, ob das problem vielleicht ein anderer auch hat.

Antwort #2, 12. März 2008 um 18:15 von Kell

hmmmm... vieleicht ist die cd ein bischen schmutzig.bei mir hat es mal daran gelegen

Antwort #3, 13. März 2008 um 00:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
des hab ich auch schon gemacht. mehrmals aber es ändert sich nichts. komisch, sowas ist mir noch nie passiert.

Antwort #4, 13. März 2008 um 10:17 von Kell

bring die cd doch mal zum abschirfen

Antwort #5, 13. März 2008 um 13:48 von gelöschter User

Wenn's n Bug in der Spieldatei is bringt das auch nix. Ich würde als erstes versuchen, den Speicherstand aufn Stick zu laden, Oblivion zu löschen und neu installieren und dann den Speicherstand wieder laden.

Antwort #6, 14. März 2008 um 09:42 von Respawn

ich hatte das gleiche problem wie du bei mir gings nach ne paar wocchen aber ieinfach wieder

Antwort #7, 02. April 2008 um 22:31 von jannis95

bei mir gings jetzt auch wieder. Ich hab einfach nochmal neu angefangen. Danach ist sie nie wieder abgestürzt. Zum glück.

Antwort #8, 03. April 2008 um 21:38 von Kell

aber danke für eure tipps!

Antwort #9, 03. April 2008 um 21:40 von Kell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)