hochelfe was für kampfkünste soll ich aus bauen? (Sacred 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:01 von Mercciii

2 Antworten

2 Varianten:
1 Variante: Sturm-Elfe mit starker Panzerung dank Kristallhaut und schnell verteilten Schaden
Dazu benötigst du: Kampfkünste: Frostschlag Stufe 5 (Modi: Zauberfluss-Frost-Eiskreis); Eissplitter Stufe 1 (Modi: Frost); Nebelform Stufe 9; Kristallhaut Stufe 7 (Modi: Eisspiegel-Verfroren-Sturmfokussierung); Feuerhaut Stufe 8; Feuerdämon Stufe 5;
Die Attribute teilst du auf: 1 von 2 Punkten auf Intelligenz, den anderen auf Ausdauer (bedeutet in diesem Lv dort, im nächsten dort)
Fertigkeiten: Sturmkunde Stufe 25; Sturmfokus Stufe 25; Zauberstabkämpfer Stufe 5; Rüstungekunde Stufe 5; Schadenskunde Stufe 5; Konzentration Stufe 1; Konstitution Stufe 1 (alle Angaben basieren auf einer HE Lv. 25!)
Anmerkungen: Sturmkunde wegen Modifikationen und Schaden; Sturmfokus wegen Regeneration, Modifikationen und Wirkstufe; Rüstungskunde weil HE viel Schaden nimmt; Schadenskunde wegen Eisschaden; Konzentration für zwei Buffs; Konstitution für extra Schutz; Zauberresistenz gegen Magie
Frostschlag gegen starke Einzelgegner; Nebelform für extra Schutz; Kristallhaut für permanenten Schutz und stärkerem Eisschaden; Feuerhaut gegen Skelette; Feuerdämon gelegentlich weil niedlich
Intelligenz für Schaden; Ausdauer, weil der Chara viele CA's benutzt
Möglichkeit 2 folgt noch

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 18:56 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
2 Variante: Feuer-Elfe mit wenig Panzerung, dafür mit hoher Beweglichkeit und kurzer Regenerationsdauer
Dazu benötigst du: Kampfkünste: Feuerball Stufe 10 (Modi: Explosion-Kugel-Fächer); Feuersturm Stufe 3 (Modi: Woge); Feuerhaut Stufe 6 (Modi: Pfeilschutz-Infernofokus-Infernofokus); Teleport Stufe 2; Bannkreis Stufe 3; Regenerationskraft Stufe 3;
Die Attribute teilst du auf: 1 von 2 Punkten auf Intelligenz, den anderen auf Ausdauer
Fertigkeiten: Infernokunde Stufe 25; Infernorfokus Stufe 25; Alte Magie Stufe 5; Schwertkämpfer Stufe 5; Geschwindigkeitskunde Stufe 4; Zauberresistenz Stufe 1 (alle Angaben basieren auf einer HE Lv. 25!)
Anmerkungen: Infernokunde wegen Zauberschaden und Modifikationen; Infernofokus wegen Regeneration, Modifikationen und Wirkstufe; Alte Magie soll den Schaden erhöhen; Schwertkämpfer um Geschwindigkeitskunde freizuschalten; Geschwindigkeitskunde für Beweglichkeit; Zauberresistenz gegen Zauber
Feuerball gegen alle Gegner dank Fächer; Feuersturm gegen viele schwache Gegner und Skelette; Feuerhaut für Schutz; Teleport für Beweglichkeit; Bannkreis weil wenig Panzerung; Regenerationskraft nach Belieben anstatt Feuerhaut
Das waren 2 Varianten^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:06 von thebestplayerever

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