Cheaten der enden (Gothic 3)

Kann man sich die einzelnen Enden (Weg Innos, Beliar, Xardas) cheaten

Frage gestellt am 12. März 2008 um 15:51 von Gameinator19941997

12 Antworten

Entschuldige wenn ich jetzt so lapidar eine Gegenfrage stelle.
Wozu soll das gut sein, warum beginnst du ein Spiel das du dann nur durch einen cheat beenden willst? Entschuldige, aber das ist mir zu hoch.
Dann würde ich dieses Spiel erst garnicht spielen. :-(

Antwort #1, 12. März 2008 um 19:23 von gelöschter User

Ey man Regt dich net so auf jeder cheatet mal und auf die frage es gibt keinen cheat für sowas aber spiel das Spiel auch mal ohne cheats durch ok.

Antwort #2, 12. März 2008 um 20:48 von kevin131

An kevin131. Punkt 1) Rege ich mich nicht auf, da jeder sein Spiel so spielen kann wie er es für richtig hält. Punkt 2) Ich werde jawohl noch mal höflich nachfragen dürfen, wieso jemand ein Spiel über ein cheat beenden will. Und Punkt 3) habe ich mich jawohl auch nicht über das cheaten im allgemeinen beklagt, das würde ich auch nicht, da ich selber auch hin und wieder cheate.
Der einzige der sich scheinbar hier aufregt bist ja wohl du. :-)

Antwort #3, 12. März 2008 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
richtig

Antwort #4, 13. März 2008 um 13:45 von Scorpien

Naja ich hab mich nich aufgeregt aber jetzt hast du dich aufgeregt und ich hab mich nich über dein spielen beklagt und ich hab nicht geschrieben das du keine nachfrage stellen darfst.
ich hoffe jetzt is frieden ok.

Antwort #5, 13. März 2008 um 18:21 von kevin131

Und noch was wen ich dir zu nahe getreten bin dann tut es mir leid aber ich hab echt nichts reingeschrieben was du da in drei schritten aufgezählt hast nagut vielleicht das mit den aufregen aber woher soll man wissen ob man gut gelaunt is oder net ich meine damit ich weiss ja net ob du des mit guter laune reingeschrieben hast oder net auf jeden fall hoffe ich unsere kleine Meinungs vershiedenheit is jetzt Vorbei.

Antwort #6, 13. März 2008 um 18:30 von kevin131

Natülich, ich wollte ja auch nur unterstreichen das ich auch Gameinator nicht zu nahe treten wollte. Es gibt doch auch wohl wichtigers im Leben, als sich darüber aufzuregen, wie jemand sein spiel spielt, ich kann es nur in dieser Form nicht nachvollziehen. Auch wenn es so rüber kam das ich mich aufgeregt hätte, aber eines kann ich dir Versprechen, so schnell rege ich mich über garnichts auf. Wenn ich mich aufrege, dann sieht das ganz anders aus. Hier geht es doch nur um ein Spiel, mein Gott und da wollen doch alle nur ihren spass haben, oder nicht. Zudem finde ich es gut, wenn einer eine Frage hat, ihm die zu beantworten, sofern es mein Wiissen darüber zulässt.
Ich glaube das nun alles gesagt ist und so können wir uns wieder in Ruhe den anderen Fragen widmen. Viel spass noch :-)

Antwort #7, 13. März 2008 um 23:53 von gelöschter User

Ok dir auch.

Antwort #8, 14. März 2008 um 11:32 von kevin131

aha

Antwort #9, 24. März 2008 um 19:02 von Gameinator19941997

Was aha?

Antwort #10, 25. März 2008 um 16:36 von kevin131

ja meine frage is beantwortet danke

Antwort #11, 26. März 2008 um 08:59 von Gameinator19941997

Die Frage is ganz schön grob beantwortet worden findest du nicht auch.

Antwort #12, 28. März 2008 um 10:08 von kevin131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)