Versklavung und Töten der Bewohner (Overlord 2)

Ich hab ne Frage zum Erobern der Dörfer/Stätde Ich hab bei beiden Dörfern/Stätden Ein paar Menschen umgebracht und den rest versklaft... Aber das problem ist. Bei Nordberg Hab ich 60 Getötet und 40 versklaft dan is der auftrag immer noch da gewessen dann hab ich noch ein paar getöten dann hat es Nordberg ist Zerstört Gehiessen und der Auftrag war weg. Und das Problem is bei immer licht dort is es etwa das gleiche nur das es denn auftrag nett ausblendet... Die Frage: Was muss ich tun in immerlicht?

Ps: Eine frage in Nordberg is ein Durchgang unter einem Haus wo mit steinen verschüttet is Wie kriegt man den auf? Mein Bruder hat mir von einer mine erzählt könnte die es sein?

Liebe Grüsse K654

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:10 von K654

1 Antwort

Das Nimmerlicht vernichtet ist, heisst nur, dass du mehr Leute geötet als Versklavt hast. Die Stadt bleibt immernoch unter deiner Kontrolle und auch die restlichen Sklaven produzieren weiter Waffen und Gold.

In Immerlicht musst du dich auch entweder für Versklaven oder Töten entscheiden. Wenn du schon viele getötet hast, dann bleibt wohl nur noch die Zerstörung übrig - auch hier gilt: Die Stadt wird nicht zerstört, sondern du hast dich nur für den Töten-Weg entschieden.

Erledigte Aufträge sind immer weg, sobald du nichts mehr zu erledigen hast - also keine Sorge.

Den verschütteten Eingang hatte ich auch gesehen, jedoch konnte weder ich, noch ein Scherge dorthin - ich habe keine Ahnung, wie man da etwas machen soll, vll hängt das damit zusammen, was man am Anfang des Spiels, als Kind getan hat.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 16:31 von Mheatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link