Bitte Helft! (Harvest Moon - Inselparadies)

1 ich will einen Hund hab auch schon 3 herzen bei mirabelle aber ich bekomme keinen . wieso nich waas muss ich tun?
2 wie kann ich mit vaughn oder elliot ein herzevent machen ich habe bei beiden 2 rote herzen welches muss ich dan machen?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:14 von ola_13

2 Antworten

also das mit dem HUnd ist so :Um den Hund zu bekommen musst du zunächst 5000 Freundschaftspunkte bei Mirabelle erreichen (das sind zwei Herzen). Wenn du dann soweit bist, musst du den Wald nach dem Bau der zweiten Brücke, von der westlichen Stadt aus an einem Regentag betreten. Außerderm brauchst du auch ein Tier, welches ist egal. so und
2das findest du hier: http://harvest-moon-index10.de.tl/Jungs-%%%%26-...

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 16:15 von Flatron

ja danke ich hab ja schon ein pferd aber i-wie bekomme ich keinen ich war auch schon an einem regentag bei der brücke aber !
das is doch die brücke wo man zur mine und zur erntegöttin kommt oder

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 16:25 von ola_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link