inuruuk (Champions of Norrath)

ich kann ihn einfach nicht besiegn ich sterbe immer nach 2 schlägn was muss ich machn damit ich das schaffn kann ? mein babar ist auf stufe 20 ! und ich bin noch im erstn teil also abenteur bitte helft mir ma

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:20 von schiggy5663

1 Antwort

tja hoch lebe die fernangreifer also wenn du ein babar bist aktivierst du erst ma alles was du hast also ruf der ahnen crit und rammen natürlich dann gehst du auf ihn zu und schlägst ihn dann rennst du wieder weg und heilst dich mit nem trank oder vieviele du brauchst (lauf immer um diese dinger rum die du zerstören musstest um firiona zu retten es hilft sich zu erholen)irgendwann lässt er seinen hammer fallen und schießt blitze auf dich wenn er das machst rennst du zu ihm und haust alles drauf was de hast irgendwann holt er sich seinen hammer wieder dann erfolgt die strategie die ich oben geschrieben habe so hats bei mir funktioniert.(aba ich bin deshalb auf magier umgestiegen weil das spiel dann einfavcher ist )VIEL ERFOLG

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:34 von Todesserz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)