funktioniert irgentwie nicht ! (BF 1943)

hab mir die demo gedownloadet und wenn ich spielen will steht da immer verbindung zu ea kann nicht aufgebaut werden . woran kann das liegen

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 16:38 von Zocker360

5 Antworten

das liegt daran,dass die server von EA bzw. DICE "überladen" bzw. überlastet sind.allerdings sind sie gerade dabei,noch mehr server bereitzustellen,damit jeder spielen kann :) MfG

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:55 von CJ--

Ich kauf mir die Vollversion aber erst in 1-2 Wochen dann sind die Server bereit

Ps: Ich konnte gestern abend ein Spiel um 3:26 Nachts spielen^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:32 von gelöschter User

Server Problem gelöst^^
Da die Xbox 360 gestern abend 43.000.000 Kills erreicht hat wurde eine neue Map freigeschaltet, jetzt spielen alle die neue Map und die Leute die, die Demo haben können jetzt zocken. Ich würde mich aber beeilen sonst sind die Server wieder voll.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 1943 schon gesehen?
Also ich hab mir die Vollversion gedownloaded und komme immer in irgendeinen Server rein.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:05 von samuraikid33

wenn du es erst seid wenigen tagen (3-5) oder so spielst,dann ist da ja auch klar,weil die ja in der letzten zeit mehr server hingemacht haben ;) :D

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 16:09 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)