Hab gerade Dolmages besiegt (Dragon Quest 8)

kann ich nun bereits ein Monsterteam aufstellen mit dem ich Klasse B schaffe(wegen zweitem Monsterteam...)
Habe C schon geschafft B is aber zu schwirig...
also gibt es in der Region Arcadia oder dort wo ich schon hin kann irgendwelche guten Monster für Klasse B?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 16:03 von gelöschter User

2 Antworten

goldmann(neos)wenn du aus neos raus gehst dann links und schon müsste er da sein! talos(neos)weg vom meer zur stadt neos! und der letzte ist eigentlich dir überlassen!die besten monster findest du nämlich erst wenn du fliegen kannst!aber du kannst mal gucken denn ich glaube skeledoid(sehr starkes monster)müsste eigentlich bei den dunklen ruinen sein also es gibt ja drei wegen da wenn du mit dem schiff dort anlegst!du musst dich links halten und bis ans ende gehen und da ist dann ein zombie mit 4 armen!er kann zweimal angreifen und mit sehr hohem angriffswert!falls du stufe b dann immer noch nicht schaffen solltest dann geh trainieren denn du weist ja deine monster sind so stark wie ihr gebieter

Antwort #1, 12. März 2008 um 21:12 von Blake64

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
job hab genau diese drei monster in meinem aktuellen team xD
zur auswahl vieleicht auch wambo,,, Axtraptor usw.
hat vielleicht jemand noch ein paar andere tipps?

Antwort #2, 13. März 2008 um 09:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link