Ok...doofe Frage aber nunja (KH 2)

Muss ich Kingdom Hearts zocken um Kingdome Hearts 2 zu verstehen oder kann ich den ersten weglassen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:00 von Haku15

15 Antworten

also ich würde dir raten erst den ersten zu spielen, da du sonst keine ahnung hast worum es im zweiten teil geht...

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:48 von Sogeking1910

stimmt gaaaar nicht ich hab en 2ten vor dem ersten gezockt und fast alles kapiert ^^
außerdem is kh2 um längen besser als kh1 also ich würds nur spielen wenn du beim 2ten überhaupt nix verstehst

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:53 von Anryo

mag schon sein, aber besser isses wenn man erst den ersten teil spielt...

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:06 von Sogeking1910

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
KH1 is einfacher und besser falls du so ein spiel noch nie gespielt hast.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 20:45 von roxas193

ich fand beide Teile gleich gut

KH1 ist nicht so extrem einfach und viel unheimlicher ( wenn man das so nennen kann^^ )

KH2 ist sehr einfach und viel lustiger

Vom Kampfsystem gefallen mir beide gleich gut


Klar kannst du Teil 2 auch so verstehen, aber du verstehst einige Sachen eben ohne Teil 1 nicht und mich persöhnlich würde sowas sehr stören und wenn man zuerst Teil 2 spielt, werden ab und an DInge verraten, die du im VOrgänger erst überraschen erfahren hättest, was die Stimmung und Spannung in den Keller zieht.

Ergebniss:

Spiel lieber erst Teil 1 und dann 2, macht im gesamten mehr Spass und mehr Spannung bringt es auch mit sich^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 01:33 von Lufia18

wie gesagt hab ich teil 2 zuerst gespielt hab aber die story schon gekannt also wäre der 1 fast überflüssig gewesen ^^
und auserdem wenn man 2ten zuerst spielt kann man sich am anfang besser in roxas hineinversetzen was ja auch wieder gut is XD

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 09:44 von Anryo

Oh ok danke schön. ich habe jetzt beide in einem doppelpack bestellt <3 hoffe das war richtig so <3

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 11:44 von Haku15

richtig? das war die perfekte Entscheidung und wie gesagt, spiel lieber zuerst den Teil 1, den wenn du Teil 2 spielst, kennst du so viele Abschnitte und Geheimnisse aus Teil 1, das es sinnlose wäre den überhaupt noch zu zocken^^

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 12:29 von Lufia18

oh...oky<3 dankyou XD Wah! WANN KOMMT MIEN PAKEEEET T.T

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 18:21 von Haku15

hoffe bald^^

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 20:37 von Lufia18

viel spaß beim zocken deine ferien wären damit geretet ;D

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 15:30 von Anryo

jo bei Kingdom hearts kommst nur schwer los^^

PS: Gilt für deine Eltern, NEIN es macht nicht süchtig, zumindest nicht psychisch^^

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 16:06 von Lufia18

meine mo sitzt gerne daneben und guckt zu...sie guckt generell immer zu um dann zu sagen "boha das war aber jetzt doof von dir! " oder "da has du nich was vergessen" - "nein dann kann man nich einsammeln"- "echt nich?"- "-.-...nein. zum xten mal..."

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 18:30 von Haku15

lol ist doch schön, meine Mutter dagegen ist echt altmodisch.

Die mag nicht mal die heutigen Kinofilme, den letzten den sie sah war glaub ich als ich noch 6 war^^ Und außer Solitär spielt die auf nen PC oder Konsole gar nix^^

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 19:42 von Lufia18

meine eltern halten sich generell aus meinbem zeug raus was ich zocke und so XD
außer mein vater der zockt manchmal auf der wii brawl mit mir XD

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 16:01 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)